Verkaufsproblem Broschat

  • Behoben
  • 20 Okt 2023
  • #552995
  • 85
Anzeige

ich bin Kunde , habe aber länger nicht verkauft . wurde jetz aufgefordert mein Passwort zu ändern . Habe das erfolgreich getan , das neue erscheint aber nicht bei meinen Daten .Ich vermute ;dass das der Grund ist , warum ich meinen Verkauf bei Ihnen nicht abschließen kann .Es erscheint der Hinweis vom Foto ,das ich separat schicke .
Bitte um Lösung .
Freundliche Grüße
E. ******

Teilen

20-10-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 20:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war ein wenig mühsam , aber am Ende alles
gut , danke .

2
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.