Mein Konto wurde gesperrt ohne jegliche Begründung,seit 4 Tagen warte ich auf irgendeine Antwort, Support macht nur bla bla scheint ja aber in dem Laden nichts neues zu sein. Gibt ja genügend andere Leute die ebenfalls betrogen wurden und seit Monaten warten. So geht man nicht mit Kunden um mit deren Geld man arbeitet. Ich werde das ganze meinem Anwalt übergeben da ich mich nicht beklauen lasse.
Teilen
18-10-2022 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-11-2022 um 09:07 Uhr
Nach wie vor haben Sie nichts unternommen um mein Problem zu lösen oder mir Informationen zukommen lassen. Es ist eine bodenlose Frechheit wie Sie mit Kunden umgehen, sollte ich in den nächsten Tagen nichts hören oder lesen,schalte ich meinen Anwalt ein und diese Kosten sowie alle Kosten die mir entstandenen sind wegen ihrer Unfähigkeit,werde ich gegen Sie geltend machen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2022 um 08:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut Unfähig, keinerlei Hilfe oder Informationen die einem weiter helfen würden. Kann nur jeden davor warnen und abraten bei den ein Konto zu eröffnen, auch wenn ihr ein Konto dort schon habt,es ist eine Frage der Zeit wann es auch euch trifft,löscht diesen Rotz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.