Neue Kreditkarte wird bis heute nicht geliefert - bestellt war diese am 22.11.23

  • 26 Jan 2024
  • #579655
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Beschwerde Card Pull Request # 671510 - Erneute Beschwerde zu Anliegen #6656908 und #6609867

Sehr geehrtes Support-Team von Monese,

auf Grund meiner unten aufgeführten Beschwerde (die auch über Reklamation24.de erfolgte) hat ihr Support dann endlich reagiert. Musste erneut dieselben Fragen beantworten. Diese habe ich ausführlich am 17.01. beantwortet. Am 18.01. schrieb mir der Support, die Karte ist bestellt und ich erhalte eine Sendungsverfolgungsnummer. Am 21.01. habe ich nach der Sendungsnummer gefragt und ihr Tony Wills sendet mir diese etwas zeitversetzt --> 6860012176. Am gleichen Tag habe ich Herrn Wills gebeten, mir die Lieferadresse zu bestätigen. Keine Reaktion von ihm bis heute. Ich hatte dieses Problem bereits in der Vergangenheit mit ihrem Support!

Zusätzlich verärgert mich, dass seit dem 21.01. die Sendung in Warschau festhängt und nicht an DHL Leipzig übergeben wird - Bestellbestätigung war am 18.01.!

Hier ist der Sendungslink von DHL:
... Link ist hier rausgenommen - Infos siehe angehängtes Foto

Neue Karte war von mir am 22.11.23 bestellt - nach 63 Tagen schaffen sie es immer noch nicht, eine Ersatzkarte zu liefern!
Ich warte jetzt bis zum 26.01. ab, ob sich etwas an dem Sendungsstatus ändert und ich endlich eine Bestätigung meiner exakten Lieferadresse erhalte. Passiert dies nicht, wende ich mich erneut an Reklamation24.de.

MfG ****** ******

Ursprüngliche Nachricht:
Betreff: Erneute Beschwerde keine neue Karte erhalten - Anliegen #6656908 und #6609867
--> Email vom 15.0124 an ihren Support, der einfach nicht reagiert!

Hallo Support-Team von Monese,
mittlerweile bin ich extrem verärgert über ihren extrem schlechten Support, sei es per Email oder im Chat. Am 22.11.2023 ! habe ich eine neue Karte beantragt. Per Email wird nicht auf meine Nachricht eingegangen bzw. diese werden nicht richtig gelesen. Teilweise bekomme ich dieselben Antworten.Zig Emails bleiben einfach nicht zielführend beantwortet; sondern es kommen nur Standardantworten - klar zu erkennen, dass meine Emails nicht wirklich gelesen werden. Dann soll eine neue Karte versendet werden und spätestens am 30.12.2023 eintreffen. Den Email-Support habe ich am 29.12.2023! gebeten, die abweichende Lieferadresse zu bestätigen - Support hat einfach nie auf diese Email reagiert! Danach habe ich den Chat-Support kontaktiert - dieser hat angeblich die Lieferadresse bestätigt und die Karte wäre unterwegs. Danach keine Reaktion mehr vom Chat-Support. Am 02.01.2024 erneut Beschwerde an den E-Mail-Support geschrieben - 1. Reaktion am 03.01.2024 aktuell wären sie überlastet - 2. Reaktion am 04.01.2024 bitte bewerten Sie unseren Support? Fakt ist, die Karte ist abgelaufen und nicht nutzbar und sie bekommen es einfach nicht hin, eine neue Karte zu versenden. Seit dem 29.12.2023 keine aussagekräftige bzw. lösungsorientierte Antwort von Ihnen - sie hüllen sich lieber in Schweigen. Die Email von Ihnen vom 04.01.2024 kann ich gar nicht nutzen, denn der Linkk bezüglich Unzufriedenheit funktioniert nicht. Seit dem 22.11.2023 habe ich ihnen über 11 Emails geschrieben und sie schaffen es einfach nicht, eine simple Karte zu versenden. Was passiert denn bei


größeren Problemen? Wahrscheinlich reagieren sie dann gar nicht mehr. Nur zum Beispiel: ein Anruf bei American Express, Karte war innerhalb von 4 Tagen da; 2 Emails an Visa, Karte war innerhalb von 8 Tagen da. Und sie schaffen es nicht, innerhalb von aktuell 64 Tagen eine neue Karte zu versenden! Definitiv ein mehr als ein erbärmliches Verhalten ihrerseits und kennzeichnend für ihren schlechten Support.
Bin gespannt, wie sie das Problem jetzt lösen werden und bitte unterlassen sie ihre belanglosen Standardantworten - es nervt.

Freundliche Grüße, ****** ******

Ps.: Da keiner vom Support interessiert ist, das Problem wirklich zu lösen bzw. einfach nicht reagiert, habe ich heute Beschwerde bei Reklamation24.de eingelegt.

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26-01-2024 um 20:26 Uhr

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