Da ich meine Adresse abändern wollte, ich diese aber falsch eingegeben habe, konnte ich keine Geolokalisierung vornehmen.
Dann würde mein Konto gesperrt. An den Support habe ich alle Dokumente geschickt, dieser meint, ich soll über den Chat in der App schreiben. Allerdings erreicht man hier nur einen Roboter.
Es hieß, dass alle eingehenden Überweisungen fehlschlagen werden. Was nicht stimmt. Mir wird die ganze Zeit Geld geschickt und der Absender bekommt keine Fehlermeldung.
Bis wann wird mein Konto wieder freigegeben?
Desweiteren ist noch immer eine Sache offen, würde Monate nicht geklärt. Würde immer mit Standart-Antworten abgefertigt. Als eine Überweisung -mit allen Nachweisen- einen Empfänger nicht erreicht hat. Weder der Empfänger hat sein Geld bekommen, noch habe ich das Geld zurück erhalten.
Also es ist einfach eine Frechheit, wo man jeden Monat Gebühren bezahlt so abgespeist wird und Gelder vermeintlich einbehalten werden.
Ich war mit Monese immer zufrieden. Aber seit Monaten nur noch Probleme.
Bis wann bekommt man denn mal professionelle wirkliche Hilfe?
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Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 13:27 Uhr
Das Problem, dass der Empfänger sein Geld seit dem 9.3.2023 nicht erhalten hat und ich auch nicht zurück erstattet bekommen habe, besteht noch immer.
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