Konto seit 31.5.2022 gesperrt ohne Angabe von Gründen , warum ?
Teilen
01-06-2022 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2022 um 22:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gibt kein Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.