Mein Konto wurde aus Sicherheitsgründen angeblich gesperrt.

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450931
  • 193
Anzeige

Ich bin seit Jahren Kunde bei Monese und bis vor sechs Wochen lief auch alles immer glatt, bis auf einmal mein Konto gesperrt war mit dem Hinweis:( Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen Sie erhalten eine Mail wie es weiter geht.) Mir sind bis heute nicht Mittgeteilt worden welche gründe für die sperre vorliegen ich habe weder ein neues Handy noch sonstige Veränderungen. Seitdem versuche ich Kontakt zu bekommen zu Monese aber es tut sich nix mein Konto weist einen 4 stelliges Guthaben, auch die bitte mir mein Guthaben auf ein anderes Konto zu überweisen wird nicht nachgekommen. Ich sehe das hier mittlerweile als eine kriminelle Handlung und erwäge eine Sammelklage zu erwirken. Sollten sich betroffene beteiligen wollen bitte gerne melden. Dem muss mal ein Ende gesetzt werden.

Teilen

21-12-2022 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 18:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

´Nie erreichbar und Nie Rückantworten Sehr schade das man sich hier nicht um seine Kunden kümmert

3
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.