Mein Konto wird angeblich seit über einer Woche von einem Complianceteam geprüft. Keine Ahnung was gemacht wurde, keine Ahnung was passiert ist. Ich bekomme nichtssagende Antworten und mein Geld ist geblockt. Ich wollte mein Kon to nun kündigen, das geht aber nicht weil noch Geld drauf ist. Man bot mir dann an dieses Geld zu spenden. Eine Rückerstattung an mich könne ich nur selber vornehmen. Das geht geht aber nicht weil ich dank der Prüfung keinen Zugriff habe.....
Teilen
02-08-2023 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-08-2023 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 11:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt gab es keinerlei Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.