Konto gesperrt ohne Grund

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523803
  • 120
Anzeige

Mein Konto wird angeblich seit über einer Woche von einem Complianceteam geprüft. Keine Ahnung was gemacht wurde, keine Ahnung was passiert ist. Ich bekomme nichtssagende Antworten und mein Geld ist geblockt. Ich wollte mein Kon to nun kündigen, das geht aber nicht weil noch Geld drauf ist. Man bot mir dann an dieses Geld zu spenden. Eine Rückerstattung an mich könne ich nur selber vornehmen. Das geht geht aber nicht weil ich dank der Prüfung keinen Zugriff habe.....

Teilen

02-08-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 11:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt gab es keinerlei Rückmeldung

3
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.