Rücküberweisung verschollen, Support reagiert nicht, Geld weg

  • 12 Dez 2023
  • #568310
  • 40
Anzeige

Ich habe einen Betrag von ca 10 EUR auf mein Bankkonto zurücküberwiesen, eigentlich um zu testen nach den vielen Negativbewertungen. Mein Geld ist nicht angekommen, also bestätigt sich das negative Image

Teilen

12-12-2023 um 08:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.