Wiedererstellung meines Kontos Karten Nr.5354 6325 7544 0152

  • 08 Feb 2023
  • #464726
  • 109
Anzeige

Wollte ei Konto auf einem zweitem Tel. einrichten.Wusste nicht dass,das nicht geht. Konto wurde darauf wg. Fremdeingriff gesperrt.Seit 2 Monaten versuche ich das abzuklären und das Konto wiederzu eröffnen.Ausser Wortblasen an mich zu verschicken, war bis jetzt keiner von meinen mehreren Gesprächspartner nicht im Stande das Problem zu lösen.Meine an Monese geschickte Meldebestätigung verliert bald die Gültigkeit, da es nur 3 Monate alt sein darf.Dafür wurde ich schon 2 mal zu meiner Zufriedenheit mit Monese befrag.Die Statistik ist wohl eher negativ.Erbite Anrwort auf meine email. Gruss M. Pautext

Teilen

08-02-2023 um 07:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.