Mont Gerrard

Mont Gerrard GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mont Gerrard
Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mont Gerrard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mont Gerrard Reißverschluss kaputt

Nach nur einem Winter tragen sind leider mehrere Stifte des Reißverschlusses herausgebrochen. Der Reißverschluss geht also nicht mehr zu.

Mont Gerrard Ich bitte um Rückerstattung Bestell Nummer 38587

Ich habe eine 50%ige Anzahlung geleistet. Ich habe jedoch, da mir die Jacken leider nicht passten, alle Artikel an sie zurück gesendet. Ich bitte sie daher mir das Geld zurück zu erstatten auf das verwendete Konto.

Mont Gerrard Seit zwei Monaten keine Erstattung erhalten!

Guten Tag, Ich warte seit Mitte Februar! Auf meine Rückerstattung von ca. 160€! Ich hab’s schon zwei mal über Email angemerkt aber bisher kam nichts! Ich bitte umgehend um meine Erstattung! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Mont Gerrard Das Geld bekommt man nicht zurück...

Ich habe Mitte Januar 2024 zwei jacken bestellt bei mont Gerrard, leider war ich mit dem Kauf nicht zufrieden und habe die jacken zurück geschickt und seit dem warte ich immer noch ? Es ist schon ende März) auf meine Rückerstattung. Mont Gerrard nie wieder!

Mont Gerrard Ungenügend

Guten Tag, ich habe die beheizte Jacke bestellt und zurückgeschickt und habe gestern ein berscheid bekommen das ich die Jacke bezahlen soll .Obwohl ich ein Nachweis habe von der DHL das ich es zurück geschickt habe.Was kann Mann da machen dagegen !

Mont Gerrard Rückerstattung

Guten Tag, die Lieferung kam wie immer schnell, nur leider hatte die schwarze Jacke keine Powerbank dabei. Ich habe der Rücksendung einen Handgeschriebenen Zettel beigefügt da es sonst keine Möglichkeit gab dies mitzuteilen. Jetzt warte ich schon sehr lange auf die Rückerstattung.

Mont Gerrard Rückgabe aber keine Erstattung erhalten

Mein Name ist ****** ****** und Ich habe am 11.01 eine Jacke bei Mont Gerrad für 135,91€ bestellt, die ich wieder zurückgeschickt habe. Am 07.02 habe ich eine Empfangsbestätigung erhalten, aber habe das Geld nie zurückbekommen.

Mont Gerrard Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab meine Bestellung zurück geschickt und es wurde gesagt die Rückerstattung des Geldes wird geprüft, jedoch habe ich immernoch keine Rückerstattung erhalten. Ich bitte Sie dies nachzuholen. Mit freundlichen Grüßen ******

Mont Gerrard Retour vor 2 Monaten und keine Rückzahlung

Am 29.01.24 ist meine Retour bei Mont Gerrard eingegangen. Nach einem Monat ist mir zufällig aufgefallen, dass noch keine Rückzahlung erfolgt ist. Kontakt aufgenommen. Antwort war, dauert noch ein wenig. Jetzt ist Mitte März und immer noch nichts erfolgt. Und man bekommt keine Antwort mehr. Bei Paypal gemeldet

Mont Gerrard Unfreundlich und nachlässig

Ich habe in Januar meine Jacke zurück geschickt da die durch die schlechte Verarbeitung gerissen ist. Wir haben jetzt März und mein Geld ist bis heute nicht zurück überwiesen da immer wieder eine andere ausrede der Mitarbeiter per Mail genannt wird. Unfreundlich beim Schreiben & da keine Namen im Abschied genannt werden kann man nicht wissen mit wem man geschrieben hat. Bin sehr enttäuscht und sauer.

Problem mit Mont Gerrard?

Beschwerde schreiben