Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mont Gerrard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Name ist ****** ****** und Ich habe am 11.01 eine Jacke bei Mont Gerrad für 135,91€ bestellt, die ich wieder zurückgeschickt habe. Am 07.02 habe ich eine Empfangsbestätigung erhalten, aber habe das Geld nie zurückbekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab meine Bestellung zurück geschickt und es wurde gesagt die Rückerstattung des Geldes wird geprüft, jedoch habe ich immernoch keine Rückerstattung erhalten. Ich bitte Sie dies nachzuholen. Mit freundlichen Grüßen ******
Am 29.01.24 ist meine Retour bei Mont Gerrard eingegangen. Nach einem Monat ist mir zufällig aufgefallen, dass noch keine Rückzahlung erfolgt ist. Kontakt aufgenommen. Antwort war, dauert noch ein wenig. Jetzt ist Mitte März und immer noch nichts erfolgt. Und man bekommt keine Antwort mehr. Bei Paypal gemeldet
Ich habe in Januar meine Jacke zurück geschickt da die durch die schlechte Verarbeitung gerissen ist. Wir haben jetzt März und mein Geld ist bis heute nicht zurück überwiesen da immer wieder eine andere ausrede der Mitarbeiter per Mail genannt wird. Unfreundlich beim Schreiben & da keine Namen im Abschied genannt werden kann man nicht wissen mit wem man geschrieben hat. Bin sehr enttäuscht und sauer.
Das Problem ist nur das die Jacke leider zu klein ist. Wir würden gerne die Jacke zurückschicken & dafür die selbe Jacke in Größe M dafür bekommen. Die Jacke wurde 1x anprobiert und danach sofort wieder in die Verpackung gelegt. Mit freundlichen Grüßen ******
Hallo Ich warte seid dem 13.02.2024 auf den Betrag von 135,92€ von meiner Rückerstattung mit der Bestellnummer #35958. Ich habe schon mehrere Male eine Mail an MG geschickt. Immer kam die Antwort das in ein paar Tagen das Geld auf mein Konto überwiesen wird. Bis heute ist nichts auf meinem Konto angekommen.
Mantel mit Heizung ist defekt die am 8.10.2023 gekauft wurde. Heizung mit geladener original Powerbank heizt nicht mehr Seit 07.03.2024. Wie können wir das Problem lösen ? Ich bitte um schnellst mögliche Klärung des weiteren Werdegangs. Bestellnummer #24453 Gruß ****** ****** ******
Ich habe eine Jacke gekauft, die nach kurzer zeit kaputt war am reissverschluss, mir wurde eine neue zugesendet, die aber schon am reissverschluss kaputt war als sie an kam. ich habe beide zurück geschickt und mir wurde gesagt das ich mein geld wieder bekomme. Dies war am 30.01.24 aber seitdem ist nichts passiert. meine emails werden auch nicht mehr beantwortet
Problem mit Mont Gerrard?
Beschwerde schreiben