Moser Roth

ALDI Einkauf SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Moser Roth
Reklamationen & Beschwerden (61)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Moser Roth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Moser Roth Maden/Raupen in Moser Roth Pralinen

In meiner Packung Moser Roth Pralinen habe ich heute nach dem Öffnen Maden/Raupen gefunden. Habe Fotos angehangen.

Moser Roth Chocolat creation vollmilch mandel

Hallo. Auf der Verpackung ist eine Schokolade durchsetzt mit ganzen Mandeln abgebildet. Aus diesem Grund wurde diese gekauft. Wir haben 2 Reihen abgebrochen und noch keine einzige ganze Mandel gehabt. Darüber möchten wir uns beschweren. Sie bilden eine Schokolade ab, die es in der Verpackung nicht gibt.

Moser Roth Schimmel

Moser Roth Delice Collection MHD 01.11.23 GA22A 140 GRAMM hatte Schimmelbefall. Nur ekelig.

Moser Roth Insekt in meinen Schokolade

Ich hab mir vor ein paar Tagen eure Schokolade Cranberry Himbeere gekauft im Aldi Neuburgerstr und fand beim Auspacken einer Tafel diese Insekt oder Larve... Was ganz und gar nicht so schmackhaft ist...

Moser Roth Pralinen gekauft, die schlecht waren

Das Produkt ist noch bis Oktober haltbar, aber ist offensichtlich schlecht geworden.

Moser Roth Wo ist meine Lieblingsschokolade?

Meine seh geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit vermisse ich beim Aldi Süd die dunkele Schokolade mit Marzipan und Mandeln. Suche ich sie vergeblich oder gibt es sie irgendwann mal wieder? So eine feine Schokolade gibt es nicht noch einmal. Ich warte auf Ihren Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Moser Roth Neue Form für feinsten Genuss

Hallo, ich habe Ihre Schokolade geliebt! Besonders die Chocolat Amandes Edel Marzipan Vollmilch! Die ziehe ich sogar einer Lindt Fioretto vor! Aber jetzt leider nicht mehr! Ihre neue Form hat, geschmacklich, nix mehr mit der alten Form zutun. Das war wohl, in meinen Augen, eine Fehlentscheidung! Sehr Schade! MfG ****** ****** Münsterdamm 1a 48366 Laer

Moser Roth Täuschung der Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich esse sehr gerne die Schokolade "Chocolat Amandes Edel Marzipan Vollmilch" aus Ihrem Hause. Seit einigen Wochen haben Sie die Verpackung optisch vergrößert und bewerben das Produkt mit der Aufschrift "Neue Form für feineren Genuss". In Wirklichkeit aber ist der Inhalt von 184g auf 150g verringert worden, ebenfalls ist der Marzipananteil von 45% auf 38% reduziert worden. Und der Geschmack ist natürlich auch nicht mehr der alte, es schmeckt mehr nach Schokolade als nach Marzipan. Warum bewerben Sie die neuen Tafeln nicht mit so etwas wie z.B. : "Weniger Inhalt für mehr Profit." Wenn sie statt 150g den Inhalt auf 184g erhöht hätten, würden Sie es mit mehr Inhalt, gleicher Preis bewerben. Oder 34 Gramm gratis. Ich finde wir Kunden werden, besonders seit der Corona Krise, schon genug ausgenommen und die Unternehmen steigern ihre Gewinne immer weiter. Gut das Süßigkeiten keine Notwendigkeit sind. Wir Deutschen essen ja eh viel zu viel Zucker. Ich werde in Zukunft wohl auf Produkte der Firma Storch verzichten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Moser Roth Knapp 23% weniger Inhalt bei gleichem Preis

Es geht um die Moser Roth 'Chocolat Amandes' (Marzipan-Schokolade). Zukünftig anstatt momentan 184g nur noch 150g bei gleichbleibendem Preis von derzeit 1,89€. Ergo: rechnerisch fast 23% weniger Inhalt oder wenn man will: knapp 23% teurer. Dies dem Kunden mit den auf der Verpackung aufgedruckten Worten "Neue Form für feineren Genuss" (im wahrsten Sinne des Wortes) zu verkaufen (faktisch dünnere Schokolade, dadurch aber optisch größere Schokoladen-Tafel) ist eine bewusst-gezielte Täuschung und Irreführung des Kunden (auf gut deutsch 'reine Verarsche') und zudem eine absolute Frechheit die Ihresgleichen sucht! Mal einfach von jetzt auf nachher fast 1/4 mehr Gewinn! (Ich benutze und behaupte hier bewusst das Wort "Gewinn"!) Das ist mehr als dreist! Schön auf den "Wir-haben-Inflation-und-müssen-dies-AUCH-ausnutzen-und-AUCH-mehr-verlangen"-Zug mit aufspringen. Mit dieser Ansicht sind Sie für die Inflations-Spirale ebenso mitverantwortlich! Schämen Sie sich nicht mal im Ansatz? Es ist wegen der Inflation eh schon alles teurer geworden, aber jetzt noch zusätzlich die Menge einfach zu reduzieren?! Das schlägt dem Fass den Boden aus! Und rechtfertigen Sie mir gegenüber dies jetzt bloß nicht mit abgedroschenen Formulierungen wie "Wir verbessern ja das Produkt für den Kunden." Für wie dumm halten Sie den Kunden und somit auch mich eigentlich? Ich erwarte von Ihnen eine persönliche Stellungnahme hierzu! Ich verbleibe dennoch mit freundlichen Grüßen, H. ******

Problem mit Moser Roth?

Beschwerde schreiben