Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Moser Roth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Es geht um die Moser Roth 'Chocolat Amandes' (Marzipan-Schokolade). Zukünftig anstatt momentan 184g nur noch 150g bei gleichbleibendem Preis von derzeit 1,89€. Ergo: rechnerisch fast 23% weniger Inhalt oder wenn man will: knapp 23% teurer. Dies dem Kunden mit den auf der Verpackung aufgedruckten Worten "Neue Form für feineren Genuss" (im wahrsten Sinne des Wortes) zu verkaufen (faktisch dünnere Schokolade, dadurch aber optisch größere Schokoladen-Tafel) ist eine bewusst-gezielte Täuschung und Irreführung des Kunden (auf gut deutsch 'reine Verarsche') und zudem eine absolute Frechheit die Ihresgleichen sucht! Mal einfach von jetzt auf nachher fast 1/4 mehr Gewinn! (Ich benutze und behaupte hier bewusst das Wort "Gewinn"!) Das ist mehr als dreist! Schön auf den "Wir-haben-Inflation-und-müssen-dies-AUCH-ausnutzen-und-AUCH-mehr-verlangen"-Zug mit aufspringen. Mit dieser Ansicht sind Sie für die Inflations-Spirale ebenso mitverantwortlich! Schämen Sie sich nicht mal im Ansatz? Es ist wegen der Inflation eh schon alles teurer geworden, aber jetzt noch zusätzlich die Menge einfach zu reduzieren?! Das schlägt dem Fass den Boden aus! Und rechtfertigen Sie mir gegenüber dies jetzt bloß nicht mit abgedroschenen Formulierungen wie "Wir verbessern ja das Produkt für den Kunden." Für wie dumm halten Sie den Kunden und somit auch mich eigentlich? Ich erwarte von Ihnen eine persönliche Stellungnahme hierzu! Ich verbleibe dennoch mit freundlichen Grüßen, H. ******
Ich werde die Schokolade nicht mehr kaufen 50 gr weniger gleiche Verpackung gleicher Preis Umweltschutz sieht anders aus
Liebe Service-Mitarbeiter, ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass sich in der o. g. Tüte Ostereier neben den normalen auch ein "halbes" Schokoladenei befand. Es sah aus als hätte es jemand mitsamt Papier in der Mitte abgebissen :D (Ein Foto kann ich leider nicht anhängen, da steht immer: Datei zu groß). Ansonsten waren die Eier sehr lecker. Liebe Grüße. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren Die Pralinen (Premium Trüffel), die wir heute gekauft haben, scheinen schon geschmolzen gewesen zu sein. Komplett alle Pralinen der Packung sehen vermatscht aus. Mit freundlichen Grüssen B. ******
Mehrere Pralinen der Premium Trüffel schimmeln. Trotz korrekter Lagerung im Kühlschrank und Haltbarkeit bis 10.06.2023, L.-Nr.: 233002
Ich habe am Ostersonntag eine der von mir bei Aldi Nord in Hannover Ricklingen gekauften Tüten mit Schokoladen Ostereiern geöffnet und darin eine zerknüllte Einzelverpackung eines Schoko Eis vorgefunden. Diese sah aus wie ausgewickelt und nicht wie ein Produktionsfehler. Siehe Foto, welches ich umgehend angefertigt habe.
Der Osterhase hatte wohl eine besondere Qualitätsprobe von einem Ihrer leckeren Moser Roth Eiern genommen. Er hat uns aber die andere Hälfte mitgegeben:) Trotzdem schade;)
Hallo Zusammen, ich habe heute meine Ostergeschenke fertig gemacht und habe beim Öffnen der Packung festgestellt, dass von einem Osterei nur die Folie ohne Inhalt in der Packung ist, obwohl diese komplett verschlossen war. Natürlich ist das nicht so dramatisch, jedoch wollte ich euch das trotzdem mitteilen damit das evtl. nicht mehr vorkommt. :) Und ich kann sowas natürlich nicht beweisen, da die Folie leer ist, aber wollte euch trotzdem sicherheitshalber darüber informieren. Liebe Grüße ****** ******
Ich kaufe immer wieder die Moser Roth Délice Edel Vollmilch Kugeln. Tatsächlich finde ich, sie konnten bislang gut als Variante neben den ähnlichen Lindorkugeln bestehen. Mit der neuen Rezeptur schmecken sie leider nur noch extrem zuckrig süß (Kratzen richtig im Hals) und der Schokoladengeschmack ist billig, eine Note sticht unangenehm durch. Sehr schade. So kaufe ich die Kugeln nie wieder.
Problem mit Moser Roth?
Beschwerde schreiben