Verzögerte Lieferung trotz sofortiger Verfügbarkeit und Handy defekt

  • 05 Jun 2023
  • #498786
  • 89
Anzeige

Hallo, leider ist das zugesandte IPhone defekt. Der Lautsprecher ist so leise, dass man den Gesprächspartner nur mit viel Müge versteht. Auf das Gerät haben wir 14 Tage warten müssen trotz "sofort verfügbar! Zweimal hieß es dann es kommt evtl. Ende der Woche. Meine Tochter hat einen seit dem 22.5 aktiven Vertrag, aber kann ihn nicht nutzen. Gestern kam das Gerät und das Kind ist ziemlich bedient. So etwas passiert, aber ich erwarte, dass die Geräte getestet werden wenn sie refurbished sind. Ich bitte um umgehenden Versand. Und bitte nicht erst wenn das defekte Gerät bei Ihnen angekommen ist.
Grüße ******

Teilen

05-06-2023 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MOTION TM Vertriebs GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MOTION TM Vertriebs GmbH
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MOTION TM Vertriebs GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.