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Motorland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Motorland zu lösen

Motorland Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Motorland bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reklamation - Akku

Guten Tag! Wir haben bei Motorland.de einen Akkurasenmäher gekauft. Nun ist ein Akku defekt. Er befindet sich in der Garantielaufzeit. Ich erhalte leider seit Wochen überhaupt keine Rückmeldung. Können Sie uns weiterhelfen, bitte? Beste Grüße ****** ******


SABO 54-PRO K VARIO B PLUS lässt sich nicht in Betrieb nehmen/springt nicht an

1. Der Rasenmäher lässt sich trotz intensiver Versuche nicht starten. Vorgeschriebener Kraftstoff und Öl wurden gemäß der Bedienungsanleitung eingefüllt und sämtliche Schritte zum ordnungsgemäßen Startvorgang eingehalten sowie Zündkerze und Zündkerzenstecker überprüft. 2. Die Schraubengewinde zur Höhenverstellung des Führungsholms sind nur auf einer Stufe zu positionieren. In die Gewinde der zweiten Stufe sind trotz intensiver Bemühungen die Schrauben nicht zu montieren, da durch Lack und und unsauber verarbeitete Gewinde keine Schrauben eindrehbar sind. Telefonisch ist der Service von Motorland nicht erreichbar. Eine E-Mail wegen Reklamation an info@motorland.de am 27.04.2024 gesendet. Eine zweite E-Mail an service@motorland.de am 30.04.2024 gesendet. Bis dato keine Reaktion von Motorland.


Maschine nach Lieferung nicht einsetzbar

Leider ist die Maschine NICHT einsatzbereit. 1 Bolzen vom Hebe- + Senkzylinder 20x135mm und 1 Sicherungsbolzen 12x125mm (siehe Betriebsanleitung S. 57 Abbildung 9+10) fehlen. Ich bitte um sofortige kostenlose Nachlieferung.


Falsche Führungsschiene an der Stihl Benzinmotorsäge geliefert

Die Abbildung im Internet zeigt eine Stihl Benzinkettensäge MS 182 mit einem Rollomatic Light 04 Führungsschiene, geliefert wurde die Kettensäge aber mit einer Rollomatic E Führungsschiene.


Rasenmähertraktor falsch zusammengebaut

Wir erhielten den Husqvarna TC 138L als Hochzeitsgeschenk. Leider war das Wetter seitdem so schlecht, dass wir keine Gelegenheit hatten, ihn auszuprobieren. Letztes Wochenende wagten wir schließlich den Startversuch. Jedoch waren die Ergebnisse alles andere als ermutigend. Schon nach wenigen Sekunden begann das Gerät unangenehme Geräusche von sich zu geben und aus dem Mähwerk aufzusteigen. Infolgedessen versuchten wir, Kontakt zum Motorland aufzunehmen – jedoch ohne Erfolg. Zwei Tage in Folge verbrachten wir jeweils zwei Stunden in der Warteschleife, nur um ohne Lösung dazustehen. Selbst der Versuch einer Kontaktaufnahme per E-Mail blieb unbeantwortet. Das Hauptproblem liegt darin, dass uns keine Rechnung von Motorland vorliegt. Diese Rechnung ist jedoch entscheidend, da sie eine Nummer enthält, die von autorisierten Husqvarna-Partnern benötigt wird, um Reparaturen im Rahmen der Garantieabwicklung durchzuführen. Wir haben bereits einen Termin in einer Werkstatt vereinbart, die uns jedoch mitteilte, dass das Problem mit Motorland bekannt sei. Offenbar werden die Traktoren nicht ordnungsgemäß zusammengebaut, und die Kunden bleiben auf den daraus resultierenden Problemen sitzen. Es wurde sogar behauptet, dass Motorland häufig versäumt, die Traktoren bei Husqvarna zu registrieren, wodurch keine Garantienummer auf der Rechnung angegeben wird. Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen wie Motorland als Top-Shop ausgezeichnet wurde, wenn doch der Service mangelhaft ist – man könnte es fast als Service-Ödland bezeichnen. Eine absolute Frechheit! Wir benötigen DRINGEND die Rechnung, um nicht auch noch die Reparaturkosten für ein neues Gerät tragen zu müssen. Die Reparatur wird zudem 4-8 Wochen dauern, da die Werkstätten momentan in der Hauptsaison sind. Wer hätte ahnen können, dass wir ein defektes Gerät erworben haben?


Nichtfunktionierendes Produkt

Am Freitag wurde meine Bestellung geliefert Auftragsnummer MDE229040. Nach allen notwendigen Überprüfungen wurde Benzin eingefüllt und versucht zu starten, jedoch leider ohne Erfolg. Wie soll der Austausch der Ware von statten gehen? Versuchten am Freitag und heute schon mehrere Stunden telefonisch Verbindung mit Motorland aufzunehmen leider ohne Erfolg. Sollte sich in den nächsten 24 Stunden niemand mit uns in Verbindung setzen werden wir unseren Anwalt kontaktieren.


Defekt gelieferten Aufsitzrasenmäher

Hallo, wir haben bei ihnen den Alpina AT2 66 QA Aufsitzmäher gekauft. Nach langen 3 Stunden Aufbau, Öl u. Benzin einfüllen und Batterie laden, war die Enttäuschung groß. Beim Startvorgang wie in der Anleitung beschrieben tat sich nichts. Da wir zwei Frauen sind, haben wir unseren Nachbarn zu Rate gefragt, auch bei ihm ging der Mäher nicht in den Betrieb. Er vermutet einen Defekt in der Elektronik. Bleiben wir auf unserem Schaden sitzen, bekommen wir Ersatz oder kommt der Kundenservice? Es wäre schön, wenn sie sich zügig um die Behebung des Schadens kümmern!!!! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rasentraktor wurde defekt geliefert

Am Freitag,den 05.04.2024 wurde der Husquana Radentraktor mit der Bestellnummer 1498582013.Seither versuche ich täglich mehrere Stunden am Telefon durch zu kommen.Kein Erfolg


Wo bleibt meine Bestellung

Wo ist unsere Bestellung vom24 März?Es geht keiner ans Telefon,sowas geht gar nicht.Die Bestellnummer lautet MDE228236.****** ******,Rysumer Landstraße 16 in 26723 Emden


Lieferung

Habe einen Rasenmäher bestellt, am Montag den Status versandt erhalten, eine Sendungsverfolgung nr. dabei, die nicht funktioniert, an das Telefon geht keiner und der dämliche Robby antwortet stereotyp immer das gleiche, schlechter online Service


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Kontaktdaten

MotorLand GmbH & Co. KG
Dietrichsweg 64
26127 Oldenburg
Deutschland

Webseite
https://motorland.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Motorland beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Motorland einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Motorland zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Motorland einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Motorland senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Motorland um Stellungnahme.

Wie kann ich Motorland telefonisch erreichen?

Du kannst Motorland telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 441-30900-300

Wie kann ich den Kundenservice von Motorland per E-mail erreichen?

Du kannst Motorland eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Info@MotorLand.de

Wie lautet die Adresse von Motorland um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Motorland telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MotorLand GmbH & Co. KG
Dietrichsweg 64
26127 Oldenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Motorland bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 191 öffentliche Beschwerden über Motorland verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Motorland wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 62% sowie eine Antwortquote von 26.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Motorland hilfreich sein.

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