Der Rasenmäher wurde Defekte und mit sehr starken Gebrauchspuren geliefert er springt selten an und geht sofort wieder aus ich möchte ihn zurück schicken brauchende deshalb einen Retour Schein den für einen defekten Rasenmäher möchte ich kein Porto bezahlen ihr Laden ist ja nicht Telefonisch zu erreichen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 06:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erreichbar keit nicht möglich erst nach der Beschwerde wurde reagiert nochmals vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.