Durch Überschneidung wurde meine Bestellung MDE 171139 storniert. Kaufsumme ist bezahlt. Ich habe nun eine neue Bestellung aufgegeben, Best.Nr. MDE175362.
Es entsteht nun allerdings eine Differenz. Ich bitte um Rückerstattung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 12:08 Uhr
In Arbeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 09:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Berater war sehr nett. Aber es ist sehr nervig, nur per E-Mail, etwas zu klären. Jeder Vorgang zieht sich unnötig in die Länge. Da kann man schon die Lust verlieren. Ein Ansprechpartner vor Ort ist wahrscheinlich besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.