Stornierung und Neubestellung

  • Behoben
  • 03 Mai 2023
  • #488145
  • 117
Anzeige

Durch Überschneidung wurde meine Bestellung MDE 171139 storniert. Kaufsumme ist bezahlt. Ich habe nun eine neue Bestellung aufgegeben, Best.Nr. MDE175362.
Es entsteht nun allerdings eine Differenz. Ich bitte um Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Motorland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2023 um 12:08 Uhr


In Arbeit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 09:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Berater war sehr nett. Aber es ist sehr nervig, nur per E-Mail, etwas zu klären. Jeder Vorgang zieht sich unnötig in die Länge. Da kann man schon die Lust verlieren. Ein Ansprechpartner vor Ort ist wahrscheinlich besser.

2
Motorland
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.