Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mövenpick Eis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe heute am 23.12 das Mövenpick Maple Walnuts Eis in der Edeka Filiale in Salach gekauft und beim Essen einen Fadem im gefrorenen Eis gefunden. Ich finde das leider etwas schade bei dem guten Eis und wollte mich deswegen beschweren. Ich hoffe das kommt zukünftig nicht mehr vor. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
In einer Packung Vanilleeis (900 ml, MANU 29102020, 15:46, L G00303, 30.04.2022) die ich bei beim COOP Pronto Shop in Wettingen / Schweiz heute gekauft habe, hat sich ein grosses Stück Teigware befunden. Das hat mir und meinen Gästen den Appetit gründlich verdorben und mich sehr enttäuscht.
Leider hattebichvwienoben bereits beschrieben ein Stück einer Schale im Eis auf die ich dann gebissen habe und mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist.
Über die Corona-Zeit und die Sommermonate habe ich glaube ich noch nie so viel Eis gegessen wie dieses Jahr. Sicherlich lag dies daran, dass einfach weniger Geschäfte und Eisdielen aufhatten. Ich kaufe lediglich Mövenpick Eis, weil es einfach das Beste und leckerste Eis ist, was es meiner Meinung nach auf dem Markt gibt. Ich hatte dieses Jahr jedoch das Gefühl, dass sowohl gleiche Sorten unterschiedlich geschmeckt haben (mehrmaliger Rezepturwechsel innerhalb von 6 Monaten, kann das sein?) und der Inhalt bzw. die Verpackung wurde geändert, sodass die Verpackung größer wirkt bzw. der Inhalt. Das finde ich schade und nicht verbrauchergerecht...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich gehe davon aus, dass Sie bei der Sorte Vanille/Chocolade die Rezeptur geändert haben - der zarte Schokoschmelz (Größe Stückchen) fehlt. Schade, dass war für mich das Highlight bei dieser Sorte! "Don't chance the running System" - sollte vom Hersteller auch bei gängigen Sorten nicht gemacht werden! In der Vergangenheit musste ich leider des öfteren feststellen, dass der Inhalt bis auf ca. 70 % reduziert war. Wie kann das dein? Sehr ärgerlich! Sie verfügen doch sicherlich in Ihrer automatisierten Fertigung über eine kontinuierliche Prozessüberwachung. Ansonsten ist Ihr Eis okay, etwas weniger Zucker wäre vielleicht nicht schlecht. Der Renner für mich in diesem Jahr war die Sorte "Skyr/Blaubeere" - Super! Mit freundlichem Gruß
Ihr verkauft euer „mövenpick cookieDough Eis als Eis. Und was bekomme ich? Sahne?! Schmeckt total scheisse! Wie Schlagsahne mit Geschmack und die Konsistenz ist auch wie Sahne und nicht wie eis. Totale Enttäuschung! Ich hatte mich so auf Eis gefreut.
20 Jahre in Abu Dhabi gelebt. Meine Erinnerung an mövenpick war in. FFM. Brunch bei mövenpick. Zurück. Mövenpick karamellisiertes Eis mit Salz ,erdbeermarmelade. Beides zuckersüß. Bitte überprüfen Sie das. Mit liebem Gruß ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, beim letztlich gekauften Eis Vanille Schokolade fehlte leider größtenteils der Schokoladenanteil. Bei den vorherigen Käufen war das Mischverhältnis deutlich besser und daher auch geschmäcklich super. LG ****** ******
Hallo. Ich wüßre Ich wüßte gerne warum Ihr Eis ständig mit Stücken ist,z.b. bei Cappuccino oder Nuß. Außer mir kenne ich viel Leute die ihr Eis aus diesem Grund nicht kaufen. Es mag ja Menschen geben ,die das mögen, kann man nicht auch Eis ohne diese ekligen Nuß oder Schokostücke herausgeben? ****** ******
Problem mit Mövenpick Eis?
Beschwerde schreiben