Attraktionen des Parks nicht wahrnehmen könnsn aufgrund der Besucherzahl

  • 02 Nov 2022
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Hallo,

ich beschwere mich heute über den gestrigen Zustand im Movie Park Germany.
Ich bin schon des öfteren Besucher des Parks gewesen und war stets zufrieden.
So habe ich mich auf den gestrigen Besuch im Park gefreut und wurde bitter enttäuscht. Enttäuscht ist für diese Erfahrungen gar kein passender Ausdruck.
Schon nachdem wir parkten und uns auf dem Weg zum Park-Eingang machten hörten wie Besucher sich lauthals beschwerten. Etliche traurige Gesichter kamen uns entgegen. Der Park war wohl enorm voll! - nun gut, dass der Park an einem Feiertag voll ist, ist klar. Ich war immer an Wochenenden oder Feiertagen dort und war mit den Wartezeiten fein.
Womit man aber alles andere als fein sein kann, sind angegebene Wartezeiten von über 2 Stunden, die sich hinterher als über 3 Stunden entpuppten. Wir standen an einer Bahn an, als uns unzählige Leute entgegen kamen mit der Warnung: "Leute, es ist eine Katastrophe. Wir haben bereits über 2 Stunden gewartet und wir haben nun abgebrochen. Wir können nicht mehr." - darauf hin weitere Besucher, die auch abgebrochen haben ..und das war keine Ausnahme !...es war überall so! Das Ende vom Lied: wir haben Eintritt gezahlt und kein einziges Fahrgeschäft nutzen können! Und man kann mir nicht erzählen, dass die Wartezeiten an Feiertagen nunmal länger ausfallen. 3 Stunden pro Gerät sind unzumutbar und eine Katastrophe! Der Park hat geldgierig zu viele Besucher rein gelassen, ohne die Qualität zu wahren. Selbst wenn man warten würde und sehr früh ankommt, ist man nicht in der Lage das Angebot zufriedenstellend zu nutzen. Man hätte an einem 9 Stunden Aufenthalt 2 Minuten Achterbahn fahren können- wow! Was ein Spaß. Darüberhinaus ist die angebotene Problemlösung des Speedy Pass unverhältnismäßig überteuert. Wenn eine Familie also in den Movie Park geht und die Fahrgeschäfte nutzen möchte, muss man den Preis eines Kurzurlaubs zahlen? Gleiches erzählte eine Parkbesucherin , die ihr Geld sparte, um den Kindern den Tag zu ermöglichen. Diese konnten letztendlich 2 Attraktionen nutzen.
Aufgrund der viel zu hohen Besucherzahl war es auch nicht möglich, etwas zu Essen zu bekommen, ohne sich stundenlang anzustellen. Und wir sind sportliche Leute, die keine gesundheitlichen Probleme haben. Barrierefreiheit für Schwächere= 0.... Die haben dann Pech, wenn man nicht stundenlang stehen kann. Dann kann das Grundbedürfnis der Nahrungsaufnahme nunmal nicht gewährt werden.
Es ist generell ein Unding, solange für ein überteuertes Baguette oder ein Miniatur-Hotdog anzustehen......

Das Horror-Haus war die reinste KATASTROPHE. Ich bin zutiefst gegruselt von den 10-Cent-Plastik Händen und den provisorisch bemalten "Monstern".... Manche Darsteller auf den Straßen des Parks sahen professionell aus - diese waren aber an einer Hand abzuzählen. Ich kenne den Movie Park ganz anders..... Ich habe meinen letzten Arbeitstag geopfert - ich arbeite auch an Feiertagen - um letztlich für Geld spazieren zu fahren. Mit einem Tag im Freizeitpark hatte das alles nichts zu tun.
Nach dem Reinfall sind wir gegangen und waren zutiefst traurig. Ich hatte immer vom Movie Park geschwärmt...
Als wir dann den Parkplatz verlassen wollten, wurden wir nach dem Parkticket gefragt. "Welches Ticket?" Der Mitarbeiter bei Ankunft sagte, es reiche aus zu zahlen und hat uns erst gar kein Ticket gegeben . Und ja - es war ein echter Angestellter des Movie Parks. Unprofessioneller geht es nicht... Hier kann man nicht von Qualitätsminderung sprechen, sondern vom kompletten Verlust.
Danke für ihre Zeit und bitte kommen sie mir mit einer Erstattung der Tickets (2 Personen) entgegen...
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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02-11-2022 um 16:08 Uhr

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