Auf Beschwerde keine Antwort

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2021
  • #297899
  • 299
Anzeige

Am 15.08 waren meine 3 Kinder (5, 3 und 6 Monate), meine Frau und ich im MoviePark. Zunächst mussten wir mit den Kindern am Anfang anstehen, mitten in Tabak-Rauch-Wolken. Danach gingen wir durch den Eingang an der Wasserfontäne vorbei, während die Leute auf dem Boden am Bürgersteig saßen und natürlich rauchten. Wir sind direkt in den Kinder Themenbereich um dort Schutz vor den Rauchern zu suchen, weil dort das Rauchen verboten sein soll. Leider gibt es auch hier Raucher. Zwar nicht so viel wie am Anfang, dass einem die Luft wegbleibt, aber immer noch so viel, dass ich immer wieder andere Wege nehmen musste um nicht mit den Kindern und den Kinderwagen, hinter den rauchenden Leuten hinterher zu laufen. Ich habe einen Mitarbeiter der die Mülltonnen am ausleeren war angesprochen und er sagte mir das Problem ist bekannt, es wird aber nichts dagegen unternommen. Er selbst würde die Leute immer ansprechen aber das hätte kein Sinn, weil es einfach zu viele sind. Selbst in der Warteschlange rauchen die Leute. Bis irgendwann dann die Attraktion-Betreiber den Raucher sehen und ansprechen. Des Weiteren war ich genervt, dass in der App nicht steht, wie lange man für die Attraktionen anstehen muss. Als ich mich dann der ersten Attraktion nährte, war ich noch genervter, weil es selbst vor Ort an der Attraktion keine Wartezeit angezeigt wird. Wir waren als erstes auf der kleinen Achterbahn "Backyardians Mission to Mars". Die Warteschlange schien nicht zu groß zu sein. Als wird dann um die Kurve gewartet hatten sahen wir, dass die Schlange noch viel weiter war. Insgesamt haben wir für eine solche Kinder-Achterbahn genau 01:18h gewartet! mitten in der Sonne und mit den 2 Kinder. Das wäre nicht passiert, wenn ich vorher schon gelesen hätte, dass für die 15 Sekunden Fahrt über eine Stunde gewartet werden muss. Alle anderen Warteschlangen waren auch übertrieben überfüllt. Ich habe noch nie so ein voller Park gesehen, selbst zu Halloween nicht und damit kommen wir direkt zum nächsten Punkt Corona! Wurde an diesem Tag die maximale Teilnehmeranzahl überstiegen? Die Massen an Menschen waren extrem. Noch dazu hat "keiner" den Mindestabstand gehalten (ohne Maske). An den Warteschlangen hatten 90% die Masken an. Was ist mit den restlichen 10%? Entweder wurde genascht, um die Maske nicht aufsetzten zu müssen, oder die Nase war frei oder es wurde einfach nichts getragen. Nur einmal habe ich gesehen, wie ein Mitarbeiter jemand in der Warteschlange angesprochen hat. Sobald der Mitarbeiter weg war, war die Maske wieder unten. Ich finde um die Rauch und Masken Problematik in den Griff zu bekommen, müssen einfach Mitarbeiter eingestellt werden, die nur dafür zuständig sind durch den Park zu laufen und diese Leute zu ermahnen. Nachdem ich bin den Kindern also über eine Stunde für die Achterbahn, mit Rauchern und Maskenverweigerer angestanden habe, sind wir zu AdventureBay. Meine Kinder wollten sofort zum Aussichtsturm. Als wir angekommen sind, erschien mir das nicht so sicher zu sein. Ein Blick auf den Kunstrasen "Betreten, Spielen etc. Verboten" allerdings war der Turm komplett mit Kindern. Viele sind auch einfach die Rutsche hochgeklettert. Während auch hier MoviePark nicht dafür sorgt, dass man sich an die Vorschriften hält, musste ich meine Kinder schreiend vom Turm wegbringen, weil sie natürlich auch wie die anderen Kinder dort spielen wollten. Wie erkläre ich meinen Kindern, dass die Eltern und MoviePark in der Hinsicht versagt haben und die Kinder die dort spielen, eigentlich dort auch nicht sein durften? Danach fragten die Kinder, wo die PawPatrol Hunde sind. In einem Werbevideo von MoviePark, wurden PawPatrol Maskottchen gezeigt die rumliefen. Die Kinder hatten gefragt ob die Hunde tatsächlich in MoviePark sind und wir dachten, wenn damit Werbung gemacht wird, dann Ja bestimmt! Leider wurden sie wieder enttäuscht, denn es gab keine laufende Paw-Patrol Maskottchen. Der Tag war einfach eine Katastrophe. Als wir nach langer Wartezeit für eine Bank uns endlich im Schatten hinsetzten konnten, fing dann 5min später der Vater einer Familie neben uns zu rauchen. Als ich ihn drauf angesprochen habe, wurde er frech. Ich habe dann meine Kinder genommen und habe den Kinderbereich verlassen. Zu viele Raucher, zu viele Raucher im Rauchfreien Bereich, zu viele Maskenverweigerer, zu wenig Schattenplätze, zu wenig Bänke wo man sich hinsetzten kann und viel zu überfüllt. Am Ende des Tages habe ich meinen Kindern als Entschädigung unter anderem jeweils ein PawPatrol Becher mit integriertem Strohhalm gekauft. Ich versprach, dass sie zuhause den Becher direkt verwenden durften. Zuhause angekommen, Wasser eingefüllt und "beide" Becher sind unten wo der Strohhalm drinsteckt, undicht! Das war der krönende Abschluss.

Diese Beschwerde wurde an MoviePark am 16.08.21, am 01.09.21 und am 28.09 geschickt. Leider nie eine Antwort erhalten.

Teilen

06-10-2021 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2021 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht Kundenorientiert. Es wird nicht dafür gesorgt, dass die eigenen Regeln eingehalten werden. Die Besucher sind auf sich selbst gestellt. Gerade für Familien mit Kindern überhaupt nicht empfehlenswert.
Kundenservice antwortet nicht. Erst mit enormen Nachdruck werden Standard-E-Mails verschickt.

3
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.