Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben seit Jahren die Jahreskarte.
In diesem Jahr haben wir uns den Platinpass gekauft.
Meine Tochter hat sich heute einen Erdbeer Spieß gekauft für 5,50 Euro, Als wir die Karte zeigten wurde gesagt das es keine Prozente mehr gibt. Warum nicht? Leider steht es auch nicht auf einem Schild. Das war der letzte Spieß leider. Die Verkäuferin war schon etwas älter und sehr unfreundlich. Ich habe gesagt im letzten Jahr war das noch so. Und sie sagt frech , aber in diesem Jahr nicht mehr. Genau so die Flaschen auffüllen. Von 1 Euro auf 2 ist echt viel. Das hätte man auch mal mitteilen können. Die ganzen Daten hat ja der Park.
Teilen
10-04-2023 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2023 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade das sich keiner gemeldet hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.