Zweitticket verprochennicht , aber nicht erhalten

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #275521
  • 278
Anzeige

Ich habe über Groupon 3 ermäßigte Tickets gekauft. Und dieses Angebot + zweites ticket geatis galt bis zum 1.8.2021 ich war deshalb extra am 31.7.2021 vor Ort. Ich musste vorher reservieren und das ticket dann einlösen.
An dem Tag ( laut Mitarbeiter) war es extrem voll was anscheinend an der Überfüllung oder falsch Berechnung der erlaubten Anzahl von Gästen lag ( covid maßnahmen)
Überall stand man stundenlang an. Also es waren sicherlich 90% auslastung . Mitarbeiter kamen nicht mal klar weil zu viele Menschen da waren. Nichtsdestotrotz sind wir bis zum ende geblieben weil sowieso nicht viele fahrgeschäfte durch die vielen menschen benutzt werden konnten.
Als ich 2 mal verschiedene Mitarbeiter von Moviepark gefragt hatte wie ich das zweitticket erhalte, sagten die mor heute ist sehr viel los am besten schreiben Sie dem Kundenservice. Dies habe ich sofort gemacht. Doch die Antwort war : leider müssen Sie es vor ort gemacht haben.
Ich habe ihnen die Situation erläutert und auch mit der reservierung und den Tickets beweisen kann dass ich an dem Tag da war habe auch fotos und eine Essensrechnung von dem Tag da, aber ich bekam wieder genau die selbe Antwort. Ich habe den Mitarbeitern vertraut. Es kann doch nicht sein dass ich die ganze zeit da war mir eine falsche information gegeben wird jnd mein zweitticket wofür ich ja da war jetzt nicht eingelöst werden kann. Ich hätte es ja vor ort genacht wenn ich es nicht vom mitarbeiter so erlöutert bekommen hätte. Die können ja sogar den Andrang der menschenmassen auch nachfragen. Ich möchte lediglich die 3 freitickets die mir zustehen. Mehr nicht.

Teilen

07-08-2021 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2021 um 07:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der kundenservice ist nicht gerade der beste. Allerdings hat das Beschwerdemanagement nach dieser Reklamation sofort reagiert bat um stellungnahme und das Problem wurde ohne wenn und aber gelöst. Es wäre natürlich schöner gewesen wenn der Kundenservice auch so positiv reagiert hätte oder zumindest mein anliegen weiter geleitet hätte denn 3 mal hatte ich es versucht. Aber im ganzen hats ja nun doch geklappt. Danke

2
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.