Hallo ich versuche es nun noch so, da es via Mail an den Kundenservice überhaupt nichts bringt. Wir hatten kurzfristig online eine Fähre nach Ischia gebucht. Leider war dies noch nicht im System der Reederei drin und wir konnten nicht mitfahren. Wir wurden richtig am Gate stehen gelassen. Nun möchte ich einfach mein Geld zurück!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-08-2021 um 07:58 Uhr
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich immer die selben Antworten erhalte und nie zum richtigen Beschwerdeteam durch komme! Meine Beschwerde auch nie geprüft wird!
Ich erwarte immer noch eine Rückerstattung meines Geldes.!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.