Auf unser Reise nach Südafrika wurde ein gebuchter und bezahlter Ausflug in Saudi Arabien abgesagt.
Es handelt sich um die Reise in der Zeit vom 25.10.22 bis 19.11.22 . Die Ausflugsnummer SR Number 2-16687916304 "JED11-TA`IF,THE CITY OF ROSES" wurde abgesagt. Auf mehrfache Nachfragen zur Rückerstattung von gezahlten 278€ bekam ich immer nur die gleiche Antwort, es werde eine Rückerstattung geben , aber aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen ?
Bis heute habe ich weder Geld noch eine verbindliche Zusage erhalten. Mitreisende Freunde hatten die Rückerstattung unmittelbar nach der Reise erhalten
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-01-2023 um 22:10 Uhr
Hallo, nachdem ich nun seit vielen Wochen auf eine Rückerstattung meines Geldes warte, bin ich sehr erstaunt, dass von Seiten von MSC keine Antwort zur weiter Verfahrensweise erfolgt.
Aufgrund dieser Tatsache werde ich MSC nicht weiterempfehlen.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 21:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis heute hat MSC keine Stellung bezogen , ich fühle mich betrogen und machtlos. Die Summe von 278€ sind zu gering um einen Anwalt einzuschalten.
Ich werde ohne Nachricht und Terminzusage hingehalten. Ganz miess!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.