Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zeitraum 05.02.-12.02.2023 habe ich mit der MSC Virtuosa die Metropolen-Tour gemacht. Gemäß beigefügtem Beleg ergab sich am Ende der Reise ein Guthaben in Höhe von 145,87 €. Dieses wurde mir bislang leider nicht zurückerstattet. Ein telefonischer Anruf bei Ihrer Kundenbetreuung am 17.03.2023 hat bislang keinen Erfolg gebracht. Vor diesem Hintergrund darf ich um nunmehrige kurzfristige Bearbeitung und Rückerstattung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 21:24 Uhr
msc hat sich nicht gemeldet
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 21:26 Uhr
msc hat sich nicht gemeldet oder den restbetrag von 145 euro bezahlt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 21:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?gtottenschlechter Kundenservice reagiert auf nichts mir fehlen noch 145 euro Guthaben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.