Hallo,
Wir haben ein 40teiliges Wäschepacket zwei Tage vor Ausschiffung aufgegeben. Die Wäsche ging von den Tüten in den Koffer, zu Hause mussten wir feststellen das zwei Winterjacken ( Jack Wolfskin, Wallensteyn) beschädigt waren. Ein T-Shirt fehlte auch noch.
Ich bitte Sie sich mit mir in Verbindung zu setzten damit eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 20:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, MSC hätte sich melden müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.