Funpass

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2023
  • #455992
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten eine wunderschöne Kreuzfahrt zu den Westmetropolen. Nur der Abschluss war mehr als ärgerlich:
- Mein Sohn wollte sein Guthaben, was vom Funpass übrig war, verspielen. Dieses war auf der Bord Karte gebucht und leider zum Ende hin nicht begrenzt, weshalb er (im dem Glauben dass das Ende noch nicht erreicht) an den Automaten ewig weiter spielte. Beim Blick auf unsere Rechnung sind wir aus 'allen Wolken' gefallen ! Ich finde es unfassbar, dass Kinder zum einen unendlich spielen können, und zum anderen der Funpass am Ende des Guthabens keine Sperre hat. Hier geht es um viel Geld, dass binnen kürzester Zeit verzockt werden konnte, dessen Grenzen Kindern nicht bewusst ist?! Das Ende war erst erreicht, als wir ihn abgeholt haben..
- Bei der Ausschiffung sind wir dann zum Info Treff bestellt und nicht abgeholt worden. Nach einer halben Stunde Warten haben wir uns die Information von der Rezeption eingeholt, dass wir von Bord gehen können. Aus checken funktionierte auch nicht, weil die Rechnung nicht automatisch mit der registrierten Kreditkarte beglichen wird, anders als die Info die wir hatten.
Da das Management bei den Ausflügen u.ä. immer bestens funktioniert hat, empfinden wir die Pleiten beim Ausschiffen nicht so schlimm wie das Bezahlen des Amüsement von knapp 200 Euro.
Ich denke, es ist mehr als angebracht, uns da finanziell entgegen zu kommen und nachhaltig eine Lösung für dieses Problem zu finden !
Eine Entschädigung von 100 Euro wäre für beide Seiten fair!
Ich bitte um Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Andreé Köster

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 05:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion - sehr schade!

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.