Guten Tag,
wir fuhren mit der MSC Musica vom 11.-18.06.2023., Kabinen-Nummer 11254
****** ****** und habe bei der Heimkehr den Verlust meiner Geldbörse incl. Kreditkarte und Ausweis festgestellt. Die Kreditkarte wurde gesperrt. Ich bitte um zeitnahe Überprüfung der Angelegenheit und Information.
Freundliche Grüße
H.-J. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 23:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht, da O-Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.