Keine Voyager Club Leistung erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2023
  • #503781
  • 238
Anzeige

Guten Tag,
seit der letzten Reise bei MSC verfüge ich über den Status Silber.
Als ich an Bord nachfragte, welche Vorteile dies habe, habe ich keine Auskunft erhalten.
Nun, wieder zu Hause habe ich im Internet nachgelesen, welche Vorteile der Voyager Silber Status hat. Ich zitiere wie folgt: "Zu diesen Vorteilen zählt etwa ein besonderer Willkommens-Cocktail und ein Newsletter für Classic und Silver Card Mitglieder. Letztere erhalten zudem einen kostenlosen Obstkorb und auf MSC Voyages Selection Kreuzfahrten 50 Euro Bordguthaben, das sie für alles ausgeben können, was sie möchten."
Ich verfüge über Silber Mein Sohn über Classic. Zu meinem Bedauern muss ich leider feststellen, dass wir keinen Willkommens Cocktail, keinen Obstkorb und auch kein Bordguthaben über 50.- Euro erhalten haben.
Wie können Sie sich dieses erklären?
Zudem wäre es sehr schön gewesen diese Leistung zu erhalten, da Mein Sohn auf dieser Reise Geburtstag hatte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde bis jetzt nicht beachtet - keine Reaktion

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.