Koffer beschädigt

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #457985
  • 254
Anzeige

Bei der Ankunft in der Kabine, war mein Koffer beschädigt. Ich habe den Schaden gleich gemeldet, jedoch wollten sie mir nur 20€ erstatten. Dies ist aber zu wenig, da ich den Koffer nicht mehr benützen kann (Rad kaputt).

Teilen

14-01-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2023 um 14:23 Uhr


MSC hat sich noch nicht gemeldet!

28-02-2023 um 09:22 Uhr


Noch keine Antwort von MSC erhalten!

15-03-2023 um 13:00 Uhr


Keine Reaktion von MSC erhalten

30-03-2023 um 08:39 Uhr


MSC hat nicht reagiert. Beschwerde noch offen.

14-04-2023 um 13:56 Uhr


Keine Antwort von MSC erhalten

01-06-2023 um 08:35 Uhr


Der Schadensfall ist noch offen

14-06-2023 um 12:42 Uhr


Noch offen.

04-07-2023 um 11:54 Uhr


Problem noch offen

01-08-2023 um 10:26 Uhr


noch nicht erledigt

19-08-2023 um 11:31 Uhr


noch offen!

06-09-2023 um 12:48 Uhr


Noch immer offen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 13:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

lange gedauert

13
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.