Wir hatten die Yachtclub Suite 14021 gebucht. In der Suite neben uns, 14023 , war wohl ein Teil einer anwesenden indisch/pakistanischer Großfamilie untergebracht. Es war schlicht unverschämt, wie sich diese verhalten haben. Es wurde mehrfach auf dem Balkon E- Zigaretten geraucht. Zudem wurde morgens auf dem Balkon ab 06:30 Uhr in einer Lautstärke telefoniert, dass an Schlaf nicht zu denken war. Ich beschwerte mich mehrfach an der Yachtclub Rezeption. Anscheinend wollte man sich nicht mit einer Großfamilie anlegen, da nichts unternommen wurde.
Mir wurde geantwortet, dass man die Leute befragt habe, diese aber rauchen etc . verneint haben.
Wir haben für die Reise im Yachtclub viel Geld bezahlt und da darf man so etwas nicht erwarten.
Das Rauchen auf dem Balkon/Suite ist nicht nur ein Gefahrenpotential sonder auch eine Belästigung für alle.
Von einem Gesundheitsrisiko will ich hier gar nicht reden.
M. ******
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22-06-2023 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-06-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 09:05 Uhr
Wie immer keine Antwort. Das Problem wird einfach ignoriert.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 22:52 Uhr
Wie immer, MSC interessiert eine Beschwerde nicht.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 15:04 Uhr
Es wäre schön, wenn Sie wenigstens auf eine berechtigte Beschwerde antworten würden. Das ist leider bei MSC das Problem, dass Beschwerden ignoriert werden
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 16:14 Uhr
Wie immer, MSC ignoriert Kritik
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 21:16 Uhr
Es wäre schön, wenn MSC sich zu einer berechtigten Kritik äußern würde.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 12:07 Uhr
Leider immer noch keine Reaktion von MSC.
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 12:37 Uhr
Innerhalb von 2 Monaten nach Beschwerdeeingang kann man eine Antwort erwarten.
Leider interessiert MSC eine Beschwerde nicht.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 17:05 Uhr
Wie immer, dauert oder ohne Reaktion
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 18:55 Uhr
Immer noch keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach fast 3 Monaten lediglich ein Schreiben mit lauter Floskeln. Man hat mit dem Personal gesprochen und dieses noch mal sensibilisiert. In dieser Weise war das ganze Schreiben.
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