Kreuzfahrt MSC Euribia 10.06.23 - 17-06.23

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506098
  • 405
Anzeige

Wir hatten die Yachtclub Suite 14021 gebucht. In der Suite neben uns, 14023 , war wohl ein Teil einer anwesenden indisch/pakistanischer Großfamilie untergebracht. Es war schlicht unverschämt, wie sich diese verhalten haben. Es wurde mehrfach auf dem Balkon E- Zigaretten geraucht. Zudem wurde morgens auf dem Balkon ab 06:30 Uhr in einer Lautstärke telefoniert, dass an Schlaf nicht zu denken war. Ich beschwerte mich mehrfach an der Yachtclub Rezeption. Anscheinend wollte man sich nicht mit einer Großfamilie anlegen, da nichts unternommen wurde.
Mir wurde geantwortet, dass man die Leute befragt habe, diese aber rauchen etc . verneint haben.
Wir haben für die Reise im Yachtclub viel Geld bezahlt und da darf man so etwas nicht erwarten.
Das Rauchen auf dem Balkon/Suite ist nicht nur ein Gefahrenpotential sonder auch eine Belästigung für alle.
Von einem Gesundheitsrisiko will ich hier gar nicht reden.

M. ******

Teilen

22-06-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2023 um 09:05 Uhr


Wie immer keine Antwort. Das Problem wird einfach ignoriert.

21-07-2023 um 22:52 Uhr


Wie immer, MSC interessiert eine Beschwerde nicht.

23-07-2023 um 15:04 Uhr


Es wäre schön, wenn Sie wenigstens auf eine berechtigte Beschwerde antworten würden. Das ist leider bei MSC das Problem, dass Beschwerden ignoriert werden

06-08-2023 um 16:14 Uhr


Wie immer, MSC ignoriert Kritik

20-08-2023 um 21:16 Uhr


Es wäre schön, wenn MSC sich zu einer berechtigten Kritik äußern würde.

21-08-2023 um 12:07 Uhr


Leider immer noch keine Reaktion von MSC.

27-08-2023 um 12:37 Uhr


Innerhalb von 2 Monaten nach Beschwerdeeingang kann man eine Antwort erwarten.
Leider interessiert MSC eine Beschwerde nicht.

10-09-2023 um 17:05 Uhr


Wie immer, dauert oder ohne Reaktion

24-09-2023 um 18:55 Uhr


Immer noch keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 19:51 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach fast 3 Monaten lediglich ein Schreiben mit lauter Floskeln. Man hat mit dem Personal gesprochen und dieses noch mal sensibilisiert. In dieser Weise war das ganze Schreiben.
Service sieht anders aus.

12
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.