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beschwerde zur letzten reise

die geschichte ist lang bitte erst mal anrufen ****** danke


Guthaben auszahlen

Ich habe zweimal die Abbuchung des Betrages in Höhe von 173,19 €. Ich war vom 22.-29.4.24 auf der MSC Armonia. Nach meiner Berechnung gibt es nach der doppelten Zahlung ein Guthaben in Höhe von 173,19 € zu meinen Gunsten. Ich bitte um Überweisung auf. Danke ****** ******


Erstattung der Gutschrift für stornierten Ausflug

Ich habe im März einen Ausflug storniert bei MSC für eine Reise zum Nordkap. Trotz mehrmaliger E-Mails und telefonischer Kontakte mit Ihrem Buchungsservice ist bis heute keine Rückerstattung erfolgt trotz bestätigter Stornierung. Mit Frau L.......s vom Kundenservice habe ich mehrmals telefoniert.


Seit 1 Monat keine Antwort auf meine Beschwerde vom 15.März.

Am 15. März 2024 darauf hingewiesen, dass ich die angekündigte 132€ Rückerstattung von MSC nicht finden kann. Bisher leider keine Antwort erhalten. Das ist schon sehr enttäuschend. ****** Schwenke


Observed view

Leider hatten wir eine Kabine am Deck 7 mit eigentlichem Meerblick, aber wir hatten eine Kabine, die direkt mit einem Rettungsboot vor dem Fenster verbaut war, so dass wir gar nichts sehen konnten. Mit Observed view hätte ich erwartet, wenigstens ein bisschen sehen zu können.


Teilweise schlechter Service

Hallo, Letzte Woche (8.-12.4)habe ich mit meinem Sohn die Kreuzfahrt ab venedig machen dürfen. Doch leider war ich vom Service an Bord und teilweise der Zustand vom Schiff überrascht oder erschrocken. 1. Am pooldeck musst man für jedes Getränk zuerst ca. 5 Minuten anstehen für den bon zubekommen und dann wieder ca.10 Minuten für das Getränk zu erhalten. Für mich ist das definitiv keine Erholung! Die Kellner war total überfordert, wenn man nachgefragt hat hat man gesagt bekommen dass nicht mit soviel Passagieren gerechnet wurde und daher zuwenig personal an Bord sei. 2. der Zustand Das nach sovielen Fahrten nicht ehr alles ganz neu ist kann ich verstehen, aber offensichtliche Mängel nicht zu beheben ist fahrlässig. Unsere Kabine war auf Deck 8 Nr. 8007, wie sie bestimmt auf dem Lageplan ersehen können geht direkt davor ein Tür nach außen auf Deck. Diese Tür hat mich etliche Stunden an Schlaf gekostet, denn diese Tür schließt nicht softclose sonder mit einem Schlag dass am senkrecht im Bett steht. Wenn man dann mal die anderen Türen die auf das Deck führen sich anhört ist dies kein Einzelfall, aber da kann man nichts machen (Aussage vom Mitarbeiter), das ist nicht mein Anspruch an Urlaub. Leider habe ich schon im Januar die nächste Fahrt (leider) auf dem gleichen Schiff gebucht. Meiner Frau habe ich Vorsichtshalber nichts davon erzählt, dann freut sie sich wenigstens bis zur Abfahrt darauf. Aber sie haben bestimmt eine für mich plausible Erklärung wie das so zustande kam. PS: Wenn sich meine Chance per Mail und Brief für 3,99 Euro erhöhen ( eine absolute Frechheit!) dann sind SIE kein Urlaubspartner für mich und ich werde alles dafür tun die August Reise zu stornieren! Mit freundlichen Grüßen Ein nicht begeisterter Kunde


Kabine im Winter ohne Heizung und modergeruch Badezimmer keine Hilfe von Msc

Schlechter Kundenservice und abzocke dazu keine hilfeleistung von REZEPTION. Kabine im Winter minus 6 Grad draussen ohne Heizung. Nun muss jetzt Anwalt ran da msc alles verdreht und wollte uns denvratbeschtand nicht bestätigen. Nie wieder msc


Foto für Checkin wird weder vom MAC noch von Android aufgenommen noch vom Samsung s24 aufgenommen!

Zeitverlust und Ärger ohne Ende! Gleicher Mist wie beim letzten Mal. seit einer knappen Stunde versuch Ichs auf allen Möglichkeiten. Viel Grüße ****** ****** ich bin schon ca 20 mal mit Euch gefahren,samt Familie. aber der Ärger mit dem Bild sitzt.


Erstattung von 132,00 € nicht auffindbar

Sachbearbeiter: Mirhet Besic Schiff: MSC Preziosa Sehr geehrter Herr Besic, leider kann ich, die in Ihrem Schreiben vom 11. März 2024 angekündigte Rückerstattung von 132,00 €, in unseren Konten bisher nicht finden. Ist die Überweisung erfolgt? Mit freundlichen Grüßen ****** Schwenke


Reise 51563585

Wir hatten Kreuzfahrt gebucht. Bei der Einschiffung wollte man uns nicht auf das Schiff lassen,da wir kein Visum England hatten. Hatten gedacht visum braucht man nur wenn man an Land geht. Nach mehreren Diskussionen sagte man uns wenn wir sofort Flugticket machen könnten wir bis Le Havre. Wir buchte teure Tickets für 800 Euro.warum konnten wir nicht einfach von Bord und erst noch in Frankreich übernachten und dann nächsten Tag mit Zug oder Bus zurück.musten auch noch extra Bahnticket bis Paris kaufen..Alles zusammen hat uns das extra 1000 Euro gekostet..konnten die Reise auch nur 4 Tage machen und hatten aber 7 mit Balkon und Getränke. Wir erwarten eine Entschädigung oder Gutschrift von MSC.


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Kontaktdaten

MSC Cruises GmbH
Garmischer Straße 7
80339 München
Deutschland

Webseite
https://www.msccruises.de/


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Wo kann man sich bei MSC cruises beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MSC cruises einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MSC cruises zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MSC cruises einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MSC cruises senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MSC cruises um Stellungnahme.

Wie kann ich MSC cruises telefonisch erreichen?

Du kannst MSC cruises telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089-203 043 801

Wie kann ich den Kundenservice von MSC cruises per E-mail erreichen?

Du kannst MSC cruises eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenbetreuung@msccruises.de

Wie lautet die Adresse von MSC cruises um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MSC cruises telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MSC Cruises GmbH
Garmischer Straße 7
80339 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist MSC cruises bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 516 öffentliche Beschwerden über MSC cruises verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MSC cruises wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 24% sowie eine Antwortquote von 8.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MSC cruises hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.