Medical center

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513458
  • 199
Anzeige

Vom 16.6.23 bis23.6.23 befand ich mich auf der MSC World Europa . Meine Kabinennummer 15225. Tolles Schiff Schöne Kabinen Toller Service bis auf das Medical Center . Dieses musste ich am20.6.23 leider nach einem Ausflug Messina/Taormina in Anspruch nehmen . Bei der Besichtigung einer Kirche in Messina bin ich über Treppenstufen gestürzt . In Taormina musste ich Besichtigung unterbrechen . Ich konnte nur noch unter starken Schmerzen im Rechten Fuß auftreten. Dies habe ich auch der Reiseführerin mitgeteilt. Keine Reaktion . Im Hafen angekommen humpelte ich um 15.45 Uhr zum Medical Center. Leider war ich außerhalb der Sprechstunde vorstellig . Mir wurde anstatt nach meiner Verletzung zu schauen gesagt :erst um 16.00 Uhr ist Sprechzeit und das wichtigste es kostet 160 € . Ich muss sagen ich bin der Englischen Sprache nur ein wenig vertraut . Aber das habe ich verstanden . Es ging bei dem Gespräch immer 16.00 Uhr und 160 €. Mir wurde nicht geholfen . Also humpelte ich auf meine Kabine. Legte meinen Fuß hoch in kühlte . Rief den ADAC an . Mittlerweile wurde es noch schlimmer ich rief im Medical Center an . Daraufhin wurde ich mit einem Rollstuhl abgeholt . Ich wurde angesehen . Wie was will die denn schon wieder hier . Ich füllte Formulare aus . Der Arzt behandelte mich. Wir führten ein Gespräch mit Übersetzung vom PC . Mein Fuß wurde verbunden. Der Arzt schlug vor zur Abklärung den Fuss am nächsten Tag in Valetta Röntgen zu lassen . Dann wurde ich wieder auf mein Zimmer gefahren . Der Rollstuhl wieder mitgenommen . So jetzt war ich auf der Kabine und was nun . Ich konnte nicht laufen . Wäre ich alleine gewesen hätte ich ein großes Problem. Gut das ich mit einer Super Gruppe (Göcebe Kulturreisen) unterwegs war. Es wurde ein Rollstuhl organisiert und ich zu den Mahlzeiten gefahren . MSC rührte sich nicht . Am gebuchten Ausflug in Valetta konnte ich nicht teilnehmen. Ich wartete stattdessen auf mein abholen um 10 Uhr zum röntgen. Zwischen 11.00 und 11.30 versuchte ich mehrmals das Medical Center zu erreichen. Keiner ging ans Telefon . Dann versuchte ich es über den Service . Zuerst wurde ich nicht verstanden . Nach mehreren Telefonaten die Antwort. Das Krankenhaus hat geschlossen . Von da an bis zum Abend des 22.6.23 keine Reaktion mehr von MSC . Gegen Abend wurde ich dann 2x angerufen und im Namen der Managerin um Entschuldigung gebeten . Ich bin sehr sehr enttäuscht . Was wäre wenn ein wirklich schwerer Notfall eingetreten wäre . Diese Mannschaft von Medical Center ist einfach nicht geeignet auf so einem Großen Schiff zu arbeiten. Jeder Patient der vorstellig wird sollte bis zur Abklärung seiner Erkrankung egal zu welcher Uhrzeit und sprachlicher Differenzen sofort bedient werden . Das müsste auf so einem großen Schiff gegeben sein . Ich erwarte mit großem Interesse ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

10-07-2023 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 20:10 Uhr


Hallo ich habe mich zu einem Problem am 10.7.23 geäußert. Wie gedenken Sie darauf zu reagieren . Es wäre schön eine Antwort zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

07-08-2023 um 20:13 Uhr


MSC hat sich nicht gemeldet!

21-08-2023 um 18:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren , bezugnehmend auf meine ausführlich erläutert e Beschwerde vom 10.07.2023 über die sehr schlechte Behandlung des medical Centers am 20.06.2023 auf der MSC World Europa erwarte ich eine Antwort . Am 24.07.2023 bat ich erneut um Stellungnahme . Ich gehe davon aus das aufgrund der schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe der Kundendienst noch schlechter ist sonst hätten Sie dich wenigstens dazu geäußert. Ich erwarte ihre Antwort . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

14-09-2023 um 21:54 Uhr


Nein MSC Cruises hat dich noch nicht gemeldet .
Ich werde wohl andere Schritte unternehmen müssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2023 um 06:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht. Immer wieder geschrieben aber keine Reaktion

7
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.