Wegen einer Thrombose Erkrankung besuchte ich die WISE Klinik in Sydney.
Alle Unterlagen dazu finden Sie in der Anlage. Diese wurden bereits am 24.April 2023 vom Guestmanager RFS Cafiero an Sie geschickt dich wir haben bisher keine Antwort erhalten.
Der Befund sollte laut Aussage von Dr. EATOUGH an meine Heimatadresse geschickt werden und es wurde NICHTS von einer 7 tägigen See- und Fluguntauglichkeit erwähnt. Dieser Befund wurde von der Bord Ärztin Dr. KOVACEVIEC angefordert und mir vorenthalten, obwohl er an meine Adresse gerichtet war. Alle daraus resultierenden unmenschlichen Behandlungen lesen Sie bitte in der Anlage nach.
Wir haben auf das Schreiben von RFS CAFIERO an Sie noch keine Information oder Bearbeitungshinweis erhalten. Wir bitten Sie, uns wenigstens die uns entstandenen Kosten von 3434,11 AUD zu erstatten.
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Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 19:24 Uhr
Wir warten auf eine Rückmeldung.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 19:25 Uhr
Wir warten auf eine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 19:26 Uhr
Wir warten auf eine Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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