neuer Koffer demoliert- Von Rezeptions-Dame herablassend behandelt--ein NO-GO

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526582
  • 126
Anzeige

Wir checkten am Hafen Kiel am 30.7.23 auf die MSC ein.Unsere Koffer kamen auf ein Transportband und sollten wir vor der Kabinedann in Empfang nehmen Gesagt-getan.Wir trauten unseren Augen nicht der neue mittlere war total demoliert.Die Rollen abgebrochen, eingedellt,ein Loch drin.Haben dem Kabinenpersonal Bescheid gegeben der war ein Zeuge. Er verwies uns an die Rezeption. Die deutsch sprechende Mitarbeiterin war so arrogant und richtig fies und wolte so on die Richtung ob wir nicht schon so angekommen wären.? Nein, natürlich nicht Dann ging sie weg,,kam wieder, sie könne uns nicht helfen das wäre im Hafen passiert.Wir sollen nach der Ankunft dort ins Hafenbüro. Nach 2 Tagen wir wieder in ob es denn nicht ein Schriftstück gäbe das wir das hiergemeldet haben. Wieder ein Nein von ihr Ich wollte den Manager sprechen Der war nicht da meinte sie aber er würde uns auf dem Zimmer anrufen.Das hat aber keiner getan. Wir wieder runter. Sie war nicht zugegen aber der Vorgesetzte. Jetzt bekamen wir das Schreiben für unsere Versicherung da man nicht wisse wo der Schaden entstanden sei. Im Hafen oder an Bord. Unser Mann vom Kabinenpersonal hatte ein Herz für uns und sagte seinem Vorgesetzten Bescheid der Sekundenkleber da hatte und wir die Rollen befestigen konnten. Mit Tapeband wo ich meinen gebrochenen Zeh stabilisieren sollte klebten wir die Dellen und Löcher zu..Die Rezeptionsdame wusste das mein Zeh gebrochen war, es war ihr sowas von egal..Und bitte fragen Sie mich nicht ob ich nochmal mit der MSC verreisen möchte. Ich möchte den Schaden ersetzt haben.Es geht um 89€

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen die Worte.Sie demolieren unseren neuen Koffer( wir haben ja noch mehrere Beweisfotos) und antworten nix, gar nix..Was meinen Sie, wie sollte ich das bewerten?

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.