PRIORITY

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2023
  • #544122
  • 124
Anzeige

WIR HATTEN DURCH MEINE KRANKHEIT PRIORITY VON MSC FÜR HIN UND RÜCKFAHRT MIT EINEM SHUTTEL:LEIDER WAR BEI DER RÜCKFAHRT KEINS DA ALSO USSTE ICH DAS SELBST BEZAHLEN,DAS WAREN IMMERHIN 45EURO:DIE HÄTTE ICH GERNE VON EUCH ZURÜCK,LEIDER HAT MIR DER FAHRER KEINE QUITTUNG GESCHRIEBEN,SNDERN EHER DANN AUS DEM SHUTTEL GEWORFEN.
ES WÄRE NET WENN ICH DAS GELD VON EUCH ERSETZT BEKÄME,
ICH BIN SO OFT MIT DER MSC UNTERWEGS UND MÖCHTE AUCH WEITER MIT EUCH FAHREN;ABER 45 EURO SIND AUCH VIEL GELD FÜR MICH. meine buchungsnummer war 4871828
über eine positive ANTWORT IHRERSEITS WÜRDE ICH MICH FREUEN:
MFG
ANGELIKA ****** ******

Teilen

21-09-2023 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 13:31 Uhr


Ich warte auf Antwort von MSC?
Mfg
Angelika ****** ******

12-10-2023 um 09:06 Uhr


Ich hatte bei meiner letzten Kreuzfahrt im september Priorität von MSC,da ich behindert bin leider war kein Shuttle da und ich musste sie fährt selbst bezahlen.diese hat 45€ gekostet,leider gab mir der Fahrer keine Quittung also hätte ich das gern von euch erstattet.
Mfg
Angelika ****** ******

12-10-2023 um 09:07 Uhr


Ich warte immer noch auf Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich bis heute noch niemand bei mir gemeldet

5
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.