WIR HATTEN DURCH MEINE KRANKHEIT PRIORITY VON MSC FÜR HIN UND RÜCKFAHRT MIT EINEM SHUTTEL:LEIDER WAR BEI DER RÜCKFAHRT KEINS DA ALSO USSTE ICH DAS SELBST BEZAHLEN,DAS WAREN IMMERHIN 45EURO:DIE HÄTTE ICH GERNE VON EUCH ZURÜCK,LEIDER HAT MIR DER FAHRER KEINE QUITTUNG GESCHRIEBEN,SNDERN EHER DANN AUS DEM SHUTTEL GEWORFEN.
ES WÄRE NET WENN ICH DAS GELD VON EUCH ERSETZT BEKÄME,
ICH BIN SO OFT MIT DER MSC UNTERWEGS UND MÖCHTE AUCH WEITER MIT EUCH FAHREN;ABER 45 EURO SIND AUCH VIEL GELD FÜR MICH. meine buchungsnummer war 4871828
über eine positive ANTWORT IHRERSEITS WÜRDE ICH MICH FREUEN:
MFG
ANGELIKA ****** ******
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21-09-2023 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-09-2023 um 13:31 Uhr
Ich warte auf Antwort von MSC?
Mfg
Angelika ****** ******
Antwort des Verbrauchers
12-10-2023 um 09:06 Uhr
Ich hatte bei meiner letzten Kreuzfahrt im september Priorität von MSC,da ich behindert bin leider war kein Shuttle da und ich musste sie fährt selbst bezahlen.diese hat 45€ gekostet,leider gab mir der Fahrer keine Quittung also hätte ich das gern von euch erstattet.
Mfg
Angelika ****** ******
Antwort des Verbrauchers
12-10-2023 um 09:07 Uhr
Ich warte immer noch auf Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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