Auf der Reise hatten wir kein deutsches Fernsehen also konten wir keinerlei Nachrichten empfangen.Auf dem Schiff wurde fast nur ausländisch gesprochen.der Safe war 4 Tage nicht zu benutzen obwohl wir es mehrfach gemeldet hatten.Die Organisation bei den Ausflügen mangelhaft .Das Essen war auch nicht gut .Kartoffen ungenießbar außer Pommes. In den Zimmerecken Staub.Das war unsere 4.MSC Reise .
Wir bitten um Entschädigung damit wir auch in Zukunft wieder mitMSC reisen werden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-06-2023 um 19:33 Uhr
MSC hat nicht geantwortet
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 18:35 Uhr
MSC hat sich nicht gemeldet
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 20:57 Uhr
Ich kann MSC nicht mehr empfehlen
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 17:08 Uhr
Keine Antwort von MSC also keine Reise mehr mit MSC
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 11:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.