Sehr geehrte Damen und Herren!
Mein Man und ich waren Gäste auf der MSC Poesia von 27. August bis 03.September 2023 ab Warnemünde. Mein Man buchte 100 Euro, durch die EC-Debitkarte, auf die MSC Cruisekarte. Diese 100 Euro wurde unserem Konto schon einen Tag später belastet.
Am 02. September wollte mein Man den Onboard Account ausgleichen. Es befand sich noch ein Guthaben von 65,48 Euro auf dieser Cruisekarte und uns wurde durch Ihre Rezeption mitgeteilt, dass dieses Guthaben auf unserem Konto zurückerstattet wird
Dieser Prozess sollte, nach telefonischer Mitteilung Ihrerseids, bis zu 15 Werktage,sprich 3Wochen, dauern.
Nun sind schon über 6 Wochen verstrichen und wir haben immer noch keine Erstattung unseres Geldes feststellen können. Selbst mehrere E-Mails und Telefonate haben nicht weitergeholfen.
Wir werden immer wieder vertröstet und behauptet, dass dieser Vorgang in Prüfung ist, wobei mir völlig Schleierhaft ist, warum überhaupt eine Prüfung vorgenommen wird. Durch Belege Ihrer Bordrezeption geht eindeutig hervor, dass ein Guthaben vorhanden ist.
Daher bitte ich Sie nun mittlerweile zum siebten Mal, überweisen Sie unser Boardguthaben auf unser Girokonto zurück.
Freundliche Grüße, M. ******
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17-10-2023 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2023 um 13:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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