Rücküberweisung unseres Bordguthabens

  • Behoben
  • 17 Okt 2023
  • #552030
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Man und ich waren Gäste auf der MSC Poesia von 27. August bis 03.September 2023 ab Warnemünde. Mein Man buchte 100 Euro, durch die EC-Debitkarte, auf die MSC Cruisekarte. Diese 100 Euro wurde unserem Konto schon einen Tag später belastet.
Am 02. September wollte mein Man den Onboard Account ausgleichen. Es befand sich noch ein Guthaben von 65,48 Euro auf dieser Cruisekarte und uns wurde durch Ihre Rezeption mitgeteilt, dass dieses Guthaben auf unserem Konto zurückerstattet wird
Dieser Prozess sollte, nach telefonischer Mitteilung Ihrerseids, bis zu 15 Werktage,sprich 3Wochen, dauern.
Nun sind schon über 6 Wochen verstrichen und wir haben immer noch keine Erstattung unseres Geldes feststellen können. Selbst mehrere E-Mails und Telefonate haben nicht weitergeholfen.
Wir werden immer wieder vertröstet und behauptet, dass dieser Vorgang in Prüfung ist, wobei mir völlig Schleierhaft ist, warum überhaupt eine Prüfung vorgenommen wird. Durch Belege Ihrer Bordrezeption geht eindeutig hervor, dass ein Guthaben vorhanden ist.
Daher bitte ich Sie nun mittlerweile zum siebten Mal, überweisen Sie unser Boardguthaben auf unser Girokonto zurück.

Freundliche Grüße, M. ******

Teilen

17-10-2023 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2023 um 13:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles zu lang gedauert

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.