Müller Filiale Bielefeld

  • Behoben
  • 20 Jan 2022
  • #341902
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Als allererstes möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese Beschwerde meine allererste Beschwerde für ein Unternehmen ist. Ich bin eine sehr interessierte und begeisterte Stammkundin bei Ihnen in Ihrer Bielefelder Filiale gewesen. Heute habe ich leider etwas furchtbares erlebt.
Seit ca 2 Wochen bin ich auf der Suche nach dem passenden Herrenduft für meinem Mann.
Ehrlicherweise, war ich insgesamt 3 oder 4 mal in den letzten 2 Wochen bei Ihrer Filiale in Bielefeld und habe mir ca 3-4 verschiedene Herrendüfte ( Chanel Blue, Allure und Dior Intense ) auf meinem Handrücken aufgesprüht um die Herz und Basisnoten zu erhalten. Da ich selbständig bin und 2 Yves Rocher Fachgeschäfte betreibe und eigentlich selten unterwegs bin, fällt mir die Auswahl umso schwerer.
Mir wurde heute von Ihrer Angestellten Frau ****** vorgeworfen , dass ich wohl sowieso täglich komme!
und gratis Düfte aufsprühe, daher sollte ich den Duft gefälligst auf einem Papier aufsprühen! Ich war dermaßen geschockt über Ihre Wortwahl, dass ich nur gefragt habe, was denn das für Unterstellungen seien und ich doch nichts falsch gemacht habe.
Daraufhin hat Sie mich angeschrien und mich leider nicht ausreden lassen. Sie meinte, dass Sie mich schon einige male gesehen hat und ich sowieso die Düfte nur ausprobiere und es nicht kaufen werde!
Die Lautstärke von der Verkäuferin Frau ****** war so aggressiv und erhöht, dass das ganze Geschäft auf Sie aufmerksam wurde. Ich habe Ihr versucht zu erklären, was ich den mit Herrendüften auf meinem Handrücken machen sollte ausser für meinem Mann einen Duft zu suchen und ob es normal ist, dass Sie Kunden ohne Grund komische Unterstellungen macht und vielleicht einen schlechten Tag erleben würde? Sie wurde noch lauter und teilte mir mit, Sie sei die Abteilungsleitung und könnte das entscheiden und habe das Hausrecht, ich sollte das Geschäft sofort verlassen und zusätzlich 2 Jahre Hausverbot erteilte Sie mir auch beim rausgehen.
Ich war sprachlos über die Situation, denn so etwas habe ich in meinen 39 Jahren nicht erlebt.
Meine 2 Freundinnen und ich haben das Geschäft natürlich sofort verlassen.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2022 um 21:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.