Noch nie so eine Unhöfliche Verkäuferin erlebt.

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2021
  • #173415
  • 398
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Guten Abend, ich schreibe ihnen einen Beschwerde über ein Frau, die bei Ihnen arbeitet. Die Filiale ist in Kevaler. Sie arbeitet meistens in der Spielabteilung. Sie hat eine schlanke Figur, blonde Haare und eine Brille. Es fing an, das ich mit meine zwei jüngeren Geschwister an der Spielabtelilung nach einem Spiel gesucht haben, was wir aber nicht finden konnten, weshalb wir diese Verkäuferin um
Hilfe baten, ob sie eventuell gucken könnte, ob sie das Spiel “hallo neighbor” für meine kleine Schwester noch vorrätig hätte. Daraufhin, antwortete sie ziemlich troztig, zickig und noch dazu sehr unhöflich meiner kleinen Schwester gegenüber. Was sich meiner Meinung nach nicht gehört. Jeder kann man ein schlechten Tag haben, aber ich finde wenn man höflich um etwas bittet, kann man diese Höflichkeit auch erwidern. Außer uns war da kein anderer Kunde, weshalb sie froh sein sollten, dass wir als Stammkunden, so oft bei ihnen einkaufen. Ich habe es erstmal dabei belassen. Dann wurde sie plõztlich laut und schrie, ich solle die Maske höher ziehen. Weshalb ich es getan habe, wobei ich aber angemerkt gesagt hatte, ich könne nicht atmen und wollte nur kurz Luft schnappen. Dies ignorierte sie aber und schrie weiterhin ich solle die Maske aufziehen, was ich schon längst getan hatte. Ich antworte erstmal nicht auf diese Provokation. Jeder kann ein schlechten Tag haben. Doch bei weitem hörte sie nicht auf laut zu sein und selbst meine Geschwister anzuschreien. Sie fing plötzlich an mich zu duzen, wobei ich ihr nicht das Recht dazu gegeben hatte und schmiss mich auch noch von Laden raus. Weshalb mir das nachher alles zu blöd war und sagte: ich gehe freiwillig so eine unhöfliche Mitarbeiterin habe ich noch nie getroffen. Sie duzen mich, obwohl ich ihnen kein Recht dazu gegeben habe schreien meine kleine Schwester an, wobei sie nett um etwas fragte, und noch dazu schmeißen sie mich noch raus. Somit bin ich runtergegangen um zu bezahlen. Wollte natürlich der unteren Verkäuferin, die Situation erklären. Sie tauchte aber hinter mir auf und beharrte drauf, das ich raus soll. Das hieß, ich hatte nicht die Möglichkeit meine Meinung zu äußern. Ich arbeite selbst im Verkauf. Aber bei weitem habe ich nie auf seine eine unverschämte Art mit meine Kunden gesprochen. Und vorallem nicht ohne Grund rausgeschmissen. Abgesehen davon sollte man den Kunden höflich darauf hinweisen und nicht bei erster Gelegenheit anschreien. Im Klartext war ich sehr geschockt. Denn gerade in dieser harten Zeit sollte man sich gegenseitig unterstützen und verstehen. Jeder geht durch eine kriese. Dennoch kann ich so ein Verhalten nicht akzeptieren. Ich finde es schade, dass ich gerade bei ihnen eine Beschwerde einreichen muss, denn ich war Jahre lange Stammkundin bei ihnen. Somit, muss ich ihnen leider mitteilen das ich nach diesen Ereignis nicht mehr bei ihnen einkaufen werde. Und nebenbei angemerkt: Es ist nicht das erste mal das diese Verkäuferin unhöflich gegenüber uns war, sondern dies tut sie auch gebenüber ihre anderen Kunden. Ich kann Ihnen eins sagen, diese Frau ist geschäftsschädigend für sie.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Ich habe mich bei Müller beschwert und mein Problem wurde nicht gelöst, sondern es wurde gekonnt ignoriert. Nie wieder werde ich ein Fuß in diesen Laden setzen.

1
Müller
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