Umtausch

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2022
  • #353932
  • 301
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe bei Ihnen vor 6 Tagen einen Seifenspender gekauft, den ich heute mit Kassenbon wieder umtauschen wollte und mir wurde von der Geschäftsführung erklärt, dass ich mein Geld nicht zurück bekomme, sondern nur einen Gutschein, welches von der Zentrale so entschieden und gewünscht wurde .. Ich kann in jeder Pommesbude, oder hochwertigeren Läden wie z.B. Saturn ( wo es manchmal um 1000€ geht ) umtauschen gegen Geld und ihr macht euch für 8,99€ ins Hemd ? Was seid ihr für ein armseliges Unternehmen ? Ich lasse nie wieder auch nur einen Cent bei Müller und werde in Zukunft lieber bei DM oder Rossmann kaufen, wo man kein Kaufrisiko eingeht! Aus Prinzip schon nicht mehr. Und, ich werde es publik machen bei Facebook Instagram Google Bewertung usw. Das volle Programm! Die Leute sollen wissen was sie für ein Risiko eingehen! Ihr habt mich heute an einem guten Tag erwischt, normalerweise hättet ihr mir das Geld auszahlen müssen! Es warnen nirgendwo Schilder davor ( keine Geldrückgabe ) Und auf dem Kassenbon, ist es zu spät, da ist die Zahlung schon durch. Also nicht sehr klug durchdacht. Und die Person die, die Google Bewertung beantwortet, hat scheinbar eine Schaltplatte verschluckt und antwortet immer das gleiche .. Nicht sehr professionell! Da braucht sie auch gar nicht antworten, einen Standardtext, möchte der Kunde nicht hören und bringt ihn nicht weiter. Ist mir nur aufgefallen, als ich meine Bewertung geschrieben habe und ich mir dabei die anderen Bewertungen durchgelesen habe ..
******@googlemail.com

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2022 um 16:10 Uhr


Hallo zusammen, ich habe noch nie etwas umgetauscht bei Müller, aber dieses mal ließ es sich nicht vermeiden und so tauschte ich einen Seifenspender im Wert für 8,99€ um. Was im 21. Jahrhundert auch eigentlich kein Problem mehr sein sollte. Kurz erklärt, es gab ein Riesen Theater an der Kasse, nur Umtausch gegen Gutschein! GF kam dazu ( Kassenbon war ca. 4 Tage alt ) GF kann eine Auszahlung über 8,99€ nicht entscheiden! Ohne Worte! Das kann jede Kassiererin in einem 1€ Shop! Wozu vergebt ihr den Titel GF wenn er nichts entscheiden darf ? Lach! Bei Ihnen würde ich niemals arbeiten! Auf meine bisher geschriebene Mail wurde nicht geantwortet! Nur auf meine Google Bewertung die, der selbe Mensch ( der scheinbar eine Schaltplatte verschluckt hat ) und jede Bewertung gleich beantwortet. Was seid ihr für ein schreckliches Unternehmen ? Den GS über 8,99€ habe ich verschenkt, da ich nie wieder etwas bei Müller kaufen werde, die meinen Kunden zum Kauf zwingen zu wollen, kein bisschen Kundenorientiert sind, abzocke und zwar auf den Kassenbon steht, vom Umtausch ausgeschlossen, aber es wird nicht auf Schilder davor gewarnt! Und wenn ich den Kassenbon in der Hand halte und es lese, ist es schon zu spät. Da kann ich es laut Müller ja nicht mehr umtauschen ( lach ) wobei Sie vor keinem Gericht der Welt damit durchkommen würden! Ein Unternehmen, dass sich für 8,99€ ins Hemd macht, lächerlich! Mir geht’s nur noch ums Prinzip Sie können scheinbar nicht mit den großen mithalten sowie Saturn Aktion selbst mit 1€ Shops ( lach ) ich habe bei Facebook und Instagram sehr viele Followers, die ich alle informieren werde, ich weiß nicht ob das für Sie die 8,99€ tatsächlich wert war ? Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und Sie lesen von mir (-:

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe an die Geschäftsführung von Müller geschrieben, aber keine Reaktion ! Das finde ich sehr schade das es der Firma Müller scheinbar egal ist, ob die Kunden unzufrieden sind, oder nicht. Und zu feige sind, dazu Stellung zu nehmen. Aber das spiegelt nur das Bild wieder, welches ich von diesem Unternehmen jetzt habe! Wir reden hier über 8,99€ ich habe den Gutschein verschenkt, da ich dort eh nichts mehr kaufen werde .. Mir ging es nur um das Prinzip, mehr nicht! Danke für ihr offenes Ohr und das sie noch einmal nachgefragt haben. Beste Grüße K.Bath

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.