Das bestellte Poster wurde heute verzogen geliefert.
Nachdem ich mit einer Mitarbeiterin telefonierte ich miteiner Mitarbeiterin, diese schickte mir eine e-mail und ich sollte Fotos zurückschicken, Ich sagte ihr, dass ich esversuchen kann, da ich keineComputerkenntnsse besitze. Ich weiß nicht, ob es geklappt hat und wie es jetzt weiter geht? es eilt, da es ein Nikolausgeschenk werden soll.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung
****** ******
Teilen
29-11-2022 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 06:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Mitarbeiterin war sehr bemüht meine Reklamation zu beheben.
Allerdings benötigt man Computerkenntnisse, da der Firma Fotos zugeschickt werden müssen um den Schaden zu beurteilen. Für Kunden, die diese Kenntnisse nicht besitzen, ist das ein Problem. Eine kostenlose Rücksendung wäre in diesem Fall angemessen. Ich hoffe, dass der angebotene Lösungsvorschlag nun auch in der Praxis funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.