Ich warte schon seit längerem auf meine Bestellung 26345 die ich am 19.10.23 getätigt habe und bekam bis jetzt keine Antwort auf meine E-Mails. Ich bitte um sofortige Rückmeldung die entweder eine sofortige Lieferung des Artikels beinhaltet oder eine Stornierung mit Rücküberweisung!
Teilen
07-11-2023 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyBioTea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.