Suche

Mycs
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mycs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mycs Aufbau und Material

Stress pur mit dem Aufbau katscher bretter haben nicht gepasst müssten sägen katastrophe. Möchte eine Schadenersatz für die zuviel teuren Möbel und Qualität schlecht bin sehr enttäuscht am liebsten würde ich diese zurückschicken wenn uch wüsste was auf mich zukommt. Bitte um Antwort und Entschädigung. Auf Wunsch schicke ich ihnen Bilder. Mit freundlichen Grüßen ******

Mycs Fleckenbildung aufem Tisch

Hallo Guten Tag, Ich habe bei Ihnen vor 3Monaten einen Tisch gekauft. Es entstehen immer mehr und mehr Flecken die bei Spiegelung der Oberfläche klar aufzuweisen sind. Es ist ein Wohnzimmer Tisch der wo aus einer Marmorplatte besteht, jedoch immer mit Untersetzer für die Gläser geschützt wurde. Was normal nicht zu erwarten war für so einen Preis. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Mycs Material, Verarbeitung und Teile

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf die von Ihnen gelieferte Ware: Gryd Regalsystem Wie von ihrem Hause gewünscht, habe ich bei Ankunft die Kartons auf Mängel kontrolliert und konnte keine äußeren Mängel feststellen. Beim späteren auspacken der Ware waren jedoch einige Böden mit beschädigten Ecken zu finden. Ein Seitenelement war sogar gerissen. Die Elemente bestehen aus billigstem, rohem Pressspan. Wenn man eine Bodenhalterung in ein dafür vorgesehenes Loch anbringt und es wieder herausnehmen möchte, platzt der Lack mitsamt Spanstücken heraus. Die Rückwände sind nicht passgenau und bilden Lücken von etwa 3 mm, trotz Kontrolle durch eine Wasserwaage beim Aufbau. Dies führt dazu, das man einen Lichteinfall hat,was eine unschöne Optik hervorruft. Die mitgelieferten Schaniere ( ich habe sie prüfen lassen) haben eine zu stark eingestellte Feder, diese prellt immer auf und kann die leichte und kleine Türe nicht geschlossen halten. Alle Türen stehen dadurch spaltweise geöffnet. Ich habe das Regal konfiguriert und mich gefragt, wie es sein kann, dass trotzdem eine Lochreihe sichtbar ist und bleibt? Weshalb nimmt man sich diese Zeit, wenn es im Anschluss schlimmer aussieht als ein Steckregal aus dem Baumarkt Ich habe die Farbe der Regale in Anthrazit gewählt und die SICHTBAREN Eckverbinder der Elemente sind aus billigstem Rohstahl. Ich bin enttäuscht über die wahnsinnig schlechte Qualität der einzelnen Elemente, gerade weil der Auftritt der Webseite einen anderen Eindruck suggeriert. Ich bitte um Stellungnahme und eine Lösungsvorschlag.

Mycs Schlechte Kundenbehandlung

An den Geschäftsführer Herr ****** ****** Sehr geehrter Herr ******, von seiten Mycs, bzw. von einer Ihrer Mitarbeiterinnen ist mir ein Verhalten entgegengebracht worden, welches ich nicht als kundenkonform und ehrlich bzw. aufrichtig erachte. Um den Sachverhalt kurz zu halten: In Frau J. K. Antwort vom 4. Juli, weißt sie mich auf folgende letzte Information hin: " In Ihrem Namen habe ich bereits unsere zuständige Finanzabteilung veranlasst, die Summe in der Höhe von 130,00 Euro auf Ihr Paypal Konto zurückzuerstatten. Die Rückerstattung kann bis zu 10 Werktagen dauern" Da ich mit der Lieferung der Mycs Kommode um mehere Male vertröstet worden bin, finde ich die Entgegenbringung der Kulanz als richtig und kundengerecht. Nun, bestreitet sie jedoch den Tatbestand der Zurückzahlung des ausgewiesenen Betrages von 130 Euro und sagt es handle sich um einen Tippfehler, da sie mir zu Begin eine Zurückzahlung von 40 Euro bewilligt hat. Da jedoch Mycs Lieferversprechen und Fristen mehrmals nicht eingehalten worden, habe ich Frau K. darauf hingewiesen, sodass sie in ihrer aktuellsten Email vom 4. Juli eben eine Entgegenbringung der Leistung von 130 Euro bewilligte (s. ihren Wortlaut in der Email vom 4 Juli). Ein Vertippen von 40 Euro auf 130 Euro ist mir schleierhaft; auf 30 Euro oder 50 Euro ist nachvollziehbar, aber nicht von 40 Euro auf 130 Euro; und dann von 2 Vorkommastellen auf 3 Vorkommastellen. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, mache Sie Herr ****** aber hiermit drauf aufmerksam, dass Mycs, bzw. in diesem Fall Frau K. ihrem Versprechen nachkommen soll, und bitte Sie Herr ****** daher mir die zugewiesene Summe von 130 Euro zu erstatten. Es handelt sich um einen offenen Rückzahlungsberag von weiteren 90 Euro. Mit freundlichen Grüßen M. M. ******

34.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

Problem mit Mycs?

Beschwerde schreiben