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Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mycs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mycs Mängelmeldung

Guten Tag, vor knapp einem Jahr habe ich bei Ihnen ein Regalsystem bestellt. Leider muss ich mitteilen, dass seitdem alle paar Wochen die Schranktüren oder andere Teile des Systems abfallen und dabei Teile des Holzes bzw. Lacks beschädigt werden. Das Problem liegt darin, dass die mitgelieferten Schrauben nicht lang genug sind und die Teile nicht ausreichend zusammenhalten. Die mangelnde Qualität des Regalsystems hat mich sehr enttäuscht, und ich möchte diesen Mangel nun offiziell melden und eine Teilrückzahlung der Kosten beantragen. Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Mycs Oberfläche streifig

Wir haben zwei Möbelstücke bei mics konfiguriert und bestellt. Diese Beschwerde bezieht sich auf die Vitrine (die TV Bank ist mangels Zeit noch nicht komplett aufgebaut, scheint jedoch die selbe Problematik aufzuweisen). Die grafitfarbene Oberfläche der Vitrine ist total streifig. Nach dem Aufbau haben wir die Oberfläche mit einem weichen Mikrofasertuch und Wasser abgewischt. Nach dem trocknen erschienen die Streifen wieder. Auch eine Reinigung mit einem milden Reinigungsmittel (von Frosch) hat keine Änderung bewirkt. Wir sind hochgradig unglücklich über die Oberfläche des Möbelstücks und bereuen unseren Kauf.

Mycs Mangelhafte qualität

Hallo MYCS-Team, Im November 2022 haben wir bei euch eine Couch gekauft. Diese wurde am 31.Januar 2023 geliefert. Nach gut mittlerweile 4 Monaten mussten wir leider feststellen, dass zwei Nähte aufreißen und das Polster enorm an Widerstandsfähig verliert bzw. Maximal durchgesessen ist. Wir sind maßlos enttäuscht von der Qualität und sauer auf die Verkäufer in dem Münchner Geschäft, die uns offensichtlich Fehlinformationen gegeben haben bezüglich der Langlebigkeit des Möbelstückes. Welche Möglichkeiten gibt es dieses Problem zu beheben? Die Couch hat Geld gekostet und ist gerade einmal 4 Monate alt. Das darf einfach nicht passieren! ****** ******

Mycs Gebrochene Lehne

Am Do, den 4.Mai 2023, ist bei dem gerade zwei Wochen vorher gelieferten Sofa die rechte Lehne gebrochen. Mein Sohn und ich saßen auf dem 2-er Sofa und hatten jeweils auf einer Seite den entsprechenden Arm auf der Lehne liegen. Dann ist mein Sohn aufgestanden, wobei er sich unwesentlich auf der Armlehne abgestützt hat. Dabei gab es dann ein leicht knackendes Geräusch und etwas in der Armlehne ist gebrochen -vermutlich eine Holzplatte. Seitdem ist die Armlehne nicht mehr am Sofa anliegend, sondern steht ab; der Knick ist deutlich zu sehen (s. Bild). Es kann nicht sein, dass eine Armlehne einfach so bricht, zwei Wochen nach Lieferung, ohne irgendeine Art besonderer Belastung. Bitte geben Sie mir Bescheid, was nun unternommen werden kann, um das nun vorherrschende Manko zu beseitigen! Herzlichen Dank! In den anhängenden Dateien finden Sie die Bestellbestätigung mit allen wichtigen Daten, sowie ein Bild vom Sofa mit der gebrochenen Armlehne.

Mycs Mycs-Sofa

Sofa wurde gestern geliefert. Beine Falsch montiert, einige Elemente passen nicht richtig zusammen, Monteure hatten keine Ahnung.

Mycs Regalsystem GRYD / Beschädigte Fronten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben letzte Woche unser Sideboard (Auftragsnummer S-422157) erhalten. Beim Aufbau ist uns aufgefallen, dass die Fronten der "kleine Türen" (101.418.03 / SU01 Tür, 36x37x2 cm, Graphitgrau) allesamt (6x) an den Ecken beschädigt sind (siehe Beispielbilder). Dies ist auch nachvollziehbar, da diesen Teile - entgegen allen anderen Teilen - relativ lose in einem zu großen Karton, ohne jegliche Polsterung (Styropor/Kartonage) und Kantenschutz geliefert wurden. Die Teile konnten sich dadurch frei bewegen und das Furnier wurde an den Kanten beschädigt. Hier ist beim Verpacken wohl "etwas" schiefgelaufen. Dies können und wollen wir so nicht akzeptieren. Wir bitten um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** + Stefan Kapp

Mycs Artikel/Zubehör fehlt

Hallo, die Lieferung der bestellten Ware erfolgte am 20.02. ohne Zubehör. Das Zubehör kam dann am 07.03.23 an. Ich kam aber erst jetzt dazu das Regal und den Fernsehtisch aufzubauen. Der Aufbau ging gut und einfach voran, bis am Ende beim Fernsehtisch folgendes Zubehör fehlte. Schade! P13 Bodenträger 901.100.04 1Stück P59 Schraube 4x20 901.100.22 Komplett P65 Schraube 4x20 901.101.33 Komplett Diese Artikel waren auch auf der Lieferliste nicht aufgeführt, P59, P65. Bitte liefern Sie die fehlenden Artikel nicht an die Lieferadresse, sondern an die Rechnungsadresse!

Mycs Scharniere für den unteren Boden auf beiden Seiten raus

Sehr geehrtes MYCS-Team, ich möchte mich mit einer Beschwerde über ein Produkt an Sie wenden, das ich bei Ihnen erworben habe. Konkret geht es um den Schrank, den ich vor einigen Wochen bei Ihnen bestellt habe. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht von der Qualität der Scharniere für die Einlegeböden an beiden Seiten bin. Diese sind herausgebrochen, was die Funktionalität des Schrankes erheblich beeinträchtigt. Ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Scharniere nicht den Erwartungen entspricht, die ich angesichts des von mir investierten Geldes hatte. Ich habe mich für den Kauf bei MYCS entschieden, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich ein hochwertiges und langlebiges Produkt erwerbe. Ich bin daher sehr enttäuscht, dass ich bereits nach kurzer Zeit mit solchen Problemen konfrontiert bin. Ich hoffe sehr, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und mir eine Lösung anbieten können. Es wäre sehr entgegenkommend, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mycs Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben ein Sideboard für 1211€! ! ! konfiguriert. Von der Größe und dem Design gefällt uns das Möbelstück ganz gut. Allerdings gibt es für DIESEN PREIS viel zu viele Mängel. 1) Das Möbelstück lässt sich nicht korrekt zusammenbauen. Es ist immer irgendwo zu hoch, zu tief, schief... 2) Ein Fach haben wir offen geplant, aber an den sichtbaren Seitenwänden sieht man die Löcher für eventuelle Einlegeböden. Obwohl wir dort gar keine haben möchten, sonst hätten wir es ja nicht so geplant. 3) An vielen sichtbaren Holzelementen waren Aufkleber zur Artikelbezeichnung angebracht. Diese gingen nicht gut entfernen, sodass überall Klebereste übrig geblieben sind. 4) Das Holz sieht an einigen Stellen benutzt und total billig aus. So, als hätte man in einem Discounter eingekauft. Insgesamt ist das Möbelstück wackelig und instabil. Wir sind komplett enttäuscht und unzufrieden mit mycs. Für dieses Geld haben wir ein DEUTLICH hochwertigeres Sideboard erwartet und können somit mycs NICHT WEITEREMPFEHLEN.

Mycs Couch

Hallo ! Wir haben unsere Couch im Mai 2021 gekauft ! Kundennummer ist 289833. Leider sind wir sehr enttäuscht, da sie sehr fusselt. Entspricht nicht der gewohnten Qualität. Daher möchten wir sie gerne reklamieren. Lg ****** ******

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