Rückerstattung des Kaufpreises nicht erfolgt - kompletter Kommunikationsabbruch seitens Mycs

  • 02 Mai 2024
  • #599442
  • 19
Anzeige

Am 08.10.2023 habe ich auf www.mycs.de einen Kauf getätigt und den entsprechenden Kaufpreis in Höhe von 1.044 EUR Euro geleistet.

Das Produkt wurde erst nach mehrfachem Nachfragen am 15.01.2024 ausgeliefert.
Das Produkt war jedoch mangelhaft. Eine entsprechenden Bericht habe ich an MYCS gesendet (siehe Anhang). Da auf mein Anliegen nicht reagiert wurde und eine Nachbesserung nicht erfolgte, bin ich am 30.01.2024 vom Kauf zurückgetreten.

Mir wurde zugesichert und mit Nachricht vom 09.02.2024 bestätigt, den Kaufpreis innerhalb von 20 Tagen zurück zu erstatten. Bis zum heutigen Datum konnte kein Zahlungseingang verzeichnet werden.

Teilen

Ärger mit Mycs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mycs
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Mycs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.