3 von 4 Gutscheinen wurden angeblich schon eingelöst - durch mich nicht! 147 € weg?

  • Behoben
  • 13 Nov 2019
  • #14885
  • 1.838
Anzeige

Bestellung vom 20.11.2016 mit Rechnung (vorhanden) 4 Ritteressen über 196,00€ gebucht aber nicht nutzen können - rechtzeitig mit mydays Kontakt aufgenommen - Info erhalten dass diese Gutscheine nicht verfallen und noch bis 31.12.2019 Gültigkeit haben!
Jetzt möchte ich was anderes buchen (also kein Ritteressen) und stelle fest,
dass 3 der 4 Gutscheine keine Gültigkeit haben!- also 147,00€ weg! Angeblich schön eingelöst - aber von wem??
Scheinbar hat die Mitarbeiterin nur den ersten Gutschein bearbeitet und die weiteren 3 nicht geändert bzw. bearbeitet!

Auf mehrere Anfragen per Mail beim mydas Team Customer Care bzw. über Kontakt kamen nur Antworten mit Standard Sätzen oder wurden überhaupt nicht beantwortet!
- 11.10.2019 Leider können wir Ihr Anliegen nicht ohne weitere Absprache klären, daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
- 14.10.2019 Wir sind dabei Ihr Anliegen zu prüfen und zu klären.
Dafür benötigen wir jedoch die Mithilfe des unserer Fachabteilung.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie umgehend wieder kontaktieren.
Meine Forderung:
Vollständige Erstattung der 4 Gutscheine oder Aktivierung der 3 Gutscheine um etwas anderes zu buchen!

Teilen

Ärger mit mydays?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2019 um 14:57 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen ist bereits bei der zuständigen Fachabteilung in Bearbeitung. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr mydays Team

14-11-2019 um 19:16 Uhr


Liebes mydays Team - mit diesem Standard Satz und weiteren habt Ihr mir genau vor einem Monat - 14.10.2019 : Wir sind dabei Ihr Anliegen zu prüfen ....
mir schon mal eine Antwort zukommen lassen!!
Also als Jochen Schweizer mydays Holding GmbH hätte ich eine sehr Zeitnahe Bearbeitung erwartet!!

01-12-2019 um 14:37 Uhr


mydays hat nichts bisher unternommen ausser ..etwas Geduld... und das seit Wochedn!!
Unverständlich - ist doch keine 2 Mannbude! Ich weiss zur Zeit nicht was ich machen kann!
evt. Medien: Jetzt helfen wir Ihnen! - Die Problemlöser im Einsatz - Sat1 /
Schicken Sie uns Ihren Fall!. Servicezeit WDR
Also von den 4 Gutscheinen ist nur einer noch 30 Tage gültig (1.12.2019 geprüft) die anderen
3m Gutscheine sind angeblich eingelöst - aber nicht von mir!!

03-12-2019 um 07:18 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre bisherige Geduld. Derzeit erreichen uns leider sehr viele Anfragen, aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass wir für die Klärung Ihres Anliegens die Mithilfe von unserem Veranstalter benötigen und wir diesbezüglich eine Stellungnahme einfordern müssen. Wie wir in unserem System ersehen können, haben wir uns bereits abschließend per E-Mail bei Ihnen zurückgemeldet. Wir wünschen Ihnen somit viel Spaß mit Ihrem neuen Gutschein. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2019 um 10:12 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In der Werbung werden tolle Dinge angeboten - aber wenn es Probleme gibt scheint es üblich zu sein den Kunden zappeln zu lassen. In meinem Fall war die Aktivität von Reklamieren24 und die Androhnung evtl. an die Medien zu gehen erst erfolgreich.

5
mydays
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.