Betrugsfall

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2024
  • #574135
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Kundennummer 5508864438
Ich habe niemals etwas bei ihnen etwas bestellt
Ich habe niemals etwas von ihnen erhalten
Ich kenne ihren Unternehmen nicht.
Bitte überprüfen sie das.
Ich nehmen an dass es sich um einen Betrug handelt
Jemand ,ein Betrüger,kauft auf meinem Namen ein.
Ich werde diesen Betrag nicht überweisen
Diesen Vorfall werde ich bei der Polizei melden
Mfg

Teilen

05-01-2024 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 12:24 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie den Verdacht auf einen Betrugsfall haben.
Wenn Sie von einem unrechtmäßigen Missbrauch Ihrer Daten ausgehen, bitten wir Sie, dies bei der örtlichen Polizei zur Anzeige zu bringen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihnen leider keine Auskünfte zum Datensatz des aktuellen Gutscheinnutzers mitteilen. Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall vorerst nicht weiterhelfen können und drücken die Daumen für eine schnelle Klärung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

05-01-2024 um 12:49 Uhr


Ich möchte keine Mahnbriefe mehr von ihnen erhalten
Ich habe diesen Artikel nicht bestellt
Ich weiß nicht um was es sich handelt
Ich weiß Nicht wer es bestellt hat
Ich weiß nicht wann es bestellt wurde
Ich weiß nicht von wo es bestellt wurde
Ich will es nicht
Ich zahle es nicht
Ich storniere es ob wohl ich nicht weiß
Von wem
Wann und wo
mit sofortiger Wirkung
Mfg

05-01-2024 um 15:11 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da es sich hier vermutlich um einen Betrugsfall handelt und die Bestellung vermutlich nicht von Ihnen aufgegeben wurde, können wir hier zunächst keinen Widerruf durchführen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, bitten wir Sie eine Strafanzeige bei der örtlichen Polizei zu stellen. Gerne können Sie sich im Anschluss mit Ihrem Aktenzeichen erneut bei uns melden. Wir haben Ihnen aus Kulanz eine Mahnsperre von vierzehn Tagen gesetzt. Es tut uns leid, Ihnen an dieser Stelle keine positivere Rückmeldung geben zu können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

4
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.