Gebuchte Leistungen werden nicht eingehalten.

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2023
  • #532597
  • 195
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Referenz NR.: 0201901 / 8G68256D / 00 / 7839
Gutscheincode: 1B4B1D15
Gültigkeit: 31.12.2025

Für die Nutzung diese "Erlebnisgutscheines" stehe ich, nach mehrmaligem vergeblichen Anmeldeversuchen in einer von ihnen vorgeschlagenen Location, seit 07.10.2022 auf einer Warteliste. Diese suggeriert, dass es irgendwann im Gültigkeitszeitraum einen Einlösetermin geben wird.
Dem ist leider nicht so, da ich mich schon mehrfach wiederholt versuchte anzumelden mit dem Hinweis "zur Zeit keine Termine frei".
Was wiederum zu der Vermutung führt, dass es irgendwann im Gültigkeitszeitraum einen Einlösetermin geben wird.
Ich habe mich am 23.08.2023 wiederum auf eine Warteliste setzen lassen, habe aber wenig Hoffnung, dass das zu einem befriedigendem Ergebnis führen wird.
Auf Grund dieser unbefriedigenden Vorgänge, die weder "eine unvergessliche Freude bereiten" noch "viel Spaß beim Einlösen" erzeugen, möchte ich den Gutschein zurückkgeben und die Rückzahlung der aufgewendeten Kaufsumme erhalten.

Mit verhaltenen Grüßen eines enttäuschten Nutzers über ein Geschenk, dass weder Glücksgefühle noch Jubelrufe auslöste,
aus Coburg

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23-08-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 14:14 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher keine Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Dennoch haben wir Ihren Fall intern zur Klärung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr mydays Team

25-08-2023 um 11:46 Uhr


Guten Tag,
ich warte auf ihre Rückmeldung mit einem positivem Ergebnis für mich.

25-08-2023 um 13:01 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits erwähnt, haben wir Ihr Anliegen intern weitergegeben. Die Klärung mit dem Veranstalter kann einige Werktage in Anspruch nehmen. Wir werden Sie schnellmöglichst benachrichtigen, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. Viele Grüße, Ihr mydays Team

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