Bavaria Filmstudios

  • 05 Mai 2022
  • #376964
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Folgende Situation ist eingetreten.
Mein Mann und ich haben zu Weihnachten 2021 einen Gutschein von "mydays-Bavaria Filmstudio" bekommen.
Ich habe daraufhin das Ticket erworben, sowie einen Termin für gestern den 04.05.22 10:00 Uhr ausgemacht wie es beim einlösen des Gutscheins stand. Wir sind gestern nach München/Grünwalder (ca.100 km eine Fahrt) gefahren um den Termin wahr zunehmen und haben uns eigentlich auch sehr auf diesen Tag gefreut.
Die Kasse öffnete 10:00 Uhr, wir mit unserem aufgedruckten Ticket an den Schalter zu einem Herr'n ******, laut Nachfrage, wo gleich eine anfällige Bemerkung zu dem Ticket kam weil es von "Mydays" ist, dann haben wir zuhören bekommen das unser Ticket so nichts wert wäre, er bräuchte die Referenznummer dazu. Das hatte mich dann schon sehr verwundert da er gar nix damit anfangen kann das ist ja nur zur Einlösung des Gutscheins gedacht!
Jedenfalls hat dieser Mann uns ohne dieser Nummer keinen Einlass gewährt!
Somit blieb uns nix anderes übrig als sehr verärgert wieder (ca.100 km) Heim zu fahren!
Wir bitten Sie sich mit "Bavaria Filmstudios" in Verbindung zusetzen und dieses zu klären bevor es anderen Leuten genauso geht wie uns weil sowas geht gar nicht!
Es wäre nett wenn wir diesen Gutschein ersetzt bekämen um diesen Tag nochmal nachholen zu können.
Sonst war ich bis jetzt immer zufrieden mit Mydays und werfe darüber auch immer wieder mal was buchen.
Wir hoffen auf eine baldige Lösung und verbleiben

Mit freundlichen Gruß

Fam.******

Teilen

05-05-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mydays weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
mydays
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.